Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » bremsleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bremsleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Themenstarter Thema begonnen von mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ b caravan
dake f?rs bild - hab ich auch, zwar ist das auf dem bild nicht mein modell, da ich den grossen habe mit zwilling hinten, aber aufbau ist der gle?che....anyway - an der leitung kanns nicht liegen, sonst h?tte ich auf beiden seiten keinen druck....bei mir ist das problem nur auf der rechten.

anyway nochmal
ich kauf mir mal ne neue leitung, muss eh zu motormobil zwecks ventildeckeldichtungen

danke an alle smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » bremsleitung

Impressum