Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Manta-Psychos Kadett is Back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manta-Psychos Kadett is Back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta-Psycho
So, Update zu meiner Teilesuche:

Was ich jetzt noch brauche (nicht Dringend, weil Provisorium m?glich)

1. Die zwei Gummi unterhalb des K?hlergrills, wo der K?hlergrill verschraubt ist
  2. Die vier Motorhaubengummis in den Kotfl?geln
sein?

Mist, heute Abend hat mich mein "Sto?stangenverk?ufer" angerufen und gesagt, er gibt die Sto?stange an einen Anderen. Dabei hat er mir das Teil schon fest versprochen. Wandhauer Manchmal ... shoot

Is net hier ausm Forum - sein Gl?ck. :Mutter: beiss

Naja, deshalb suche ich ab sofort noch eine vordere Sto?stange OHNE H?rner. Brauchen auch keine Halter dabei sein - hab ich nagelneu. Bitte in entsprechendem f?r ein Fahrzeug der Classic-Data-Note 2 passendem Zustand. Tja, da das ja wahrscheinlich nix bis zum Wochenende wird, wird auch der Kadett wohl nicht fertig. cry Dabei hat alles so gut ausgesehen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
26.07.06 22.35 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst also doch noch bei mit vorbeikommen.
da w?rde so ein h?ssliches ding liegen D:
27.07.06 06.20
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

haste heute abend kurz zeit? oder morgen ist besser f?r mich - muss morgen nachmittag sowieso nach pasing - und wenn ich schon mal im m?nchner westen bin, k?nnte ich auch anschlie?end bei dir vorbeikommen - das w?re dann so am frphen abend vielleicht so 18:00 uhr oder so, weil ich beim jansen meine senator-bremsen hinten machen muss.

(Uups, jetzt hab ich doch in Schnellschrift getextet. Ist volle Absicht keine Gro?schreibung zu verwenden.) D:

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
27.07.06 07.17 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

dann kommst morgen nach dem jansen zu mir.
sollte ich dann doch wech sein, dann stell ich das gute st?ck vor die t?r smile

ps. ich schreib immer klein tongue
27.07.06 07.48
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

...
22.10.06 00.04 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

@ Cruiser
Was ist der tiefere Sinn dieses Beitrags? Wenn es einen gibt dann schreib das doch dazu weil My Hammer doch wohl jeder kennt!
:hut:Heinz
22.10.06 11.13
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

nee, ICH kannte ihn noch nicht, den hammer. aber ich lackier'meinen kadett lieber selbst...
22.10.06 11.43 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Manta-Psychos Kadett is Back

Impressum