Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » solex 30/35 pdsi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen solex 30/35 pdsi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac
unregistriert
solex 30/35 pdsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich fahre eigentlich einen kadett c aber unter den meisten kadett c schraubern ist der 1200s nicht so angesagt deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann

ich suche folgende best?ckungs daten zum 1200s vergaser

lufttrichter
hauptd?se
luftkorrekturd?se
leerlaufd?se
leerlaufluftd?se

und evtl die einspritzmenge in ccm

vielen dank im vorraus mfg mac
24.02.06 22.12
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich

hier ein paar Daten

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
25.02.06 13.05 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
mac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank sowas hab ich gesucht

mfg mac
25.02.06 21.38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » solex 30/35 pdsi

Impressum