Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 68er
stimmt, Ronal Kleeblatt w?rden besser kommen... D:

wuerg

:finger:

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
13.12.05 12.33 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja moin,

da ich aus dem hohen Norden komme sagt man hier eben: Ja moin!

Besser als Gruetzi oder Gr?ss Gott, oder was weiss ich!! :finger: :finger:

Bitte nicht ?bel nehmen,so sind die Preussen Ausrufezeichen

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
13.12.05 17.27 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

mahlzeit!

;)

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
13.12.05 17.29 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Haba dere, smile

Sch?ner Wagen! Und meiner Meinung nach passen die Felgen auch super dazu. W?rde mich freun, den mal live zu sehen.

13.12.05 21.07 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Also in sacketief mit den schmalen Pellen gef?llt er mir am besten.
Hab ich genauso hier als Modell stehn...
Kann einfach keine ATS mehr sehn. Und f?rn A-Kadett empfinde ich siebenz?ller als ein wenig zu breit.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Auf jeden Fall n schickes W?gelchen. Macht bestimmt Laune.

Gru? Florian

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett A

Impressum