Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Kadettboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo jetzt wei? ich a bissl mehr als vorher aber nen anderen motor Wollte ich (noch) nicht einbauen da mein kleiner irgendwann mal wieder so dahstehen soll wie er 1968 vom band gelaufen ist. Das mit dem Abdichten h?rt sich ganz gut an schlie?lich mu? man ja nicht etwas ganz machen wenn es l?uft (au?er man ist beim bund. Hi Hi) dank euch trotzdem erstmal f?r eure tipps Hoffe auch das ihr mir weiterhelfen tut wenn es mal wieder klemmt bei mir.

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,

ich hab am Anfang auch von GAR NICHTS beim Kadett eine Ahnung gehabt (viel wei? ich immer noch nicht), aber mit halbwegs Geschick hab ich mir z.B. die ganzen Blecharbeiten selbst beigebracht (na gut, nicht die ganzen aber so einiges).
Ich w?rde sagen, learning by doing find ich schon richtig!
Viel Freude und Gl?ck bei deinen Arbeiten. Top

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
11.12.05 12.46 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
speichenleopard
unregistriert
Zunge raus! motoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung ...
13.12.05 09.54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » motor

Impressum