Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..., wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, liegt die Beule oberhalb der Sicke. Das sieht eher nach dem Griff eines Einkaufswagens aus als nach einem andern Pkw.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
01.12.05 16.32 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall zur Polizei - aber hurtig.

Auch der kleinste Schaden ist KEINE Bagatelle, wenn der Verursacher abheut.

Beispiel von letzter Woche:
Unser Azubi ist mit dem Firmen-3,5-Tonner an einer Kreuzung leicht r?ckw?rts gerollt - und dabei auf einen PKW gesto?en.

Am PKW nur eine wirklich kleine Schramme (harmloser als bei Dir aufm Bild) und am LKW bei uns nur eine Kennzeichenleuchte angeknackst - nicht richtig kaputt.

Trotzdem Anzeige wg. Fahrerflucht (hat es nicht gemerkt). Was auf jeden Fall kommt, ist ne Anzeige wg. Fahrerflucht, die aber bei einem Schaden von unter 2000,- ? voraussichtlich eingestellt wird, sowie den Schaden, f?r den die Versicherung aufkommen muss.

Also am Ende bekommste den Schaden von der Versicherung ersetzt - Und daf?r kannste dein "Sch?tzchen" zum Lackierer stellen und das ganz bequem richten lassen.

Weil der Schaden auch SICHER nicht den Wert vom Auto ?bersteigt wird das die Versicherung auch ohne vorheriges Wertgutachten bezahlen.

Also:

ZUR POLIZEI - und die lachen nicht - die verstehen damit keinen Spass. Au?erdem hast Du auch noch drei weitere Zeugen - Deine Kinder - die k?nnen zumindest ?ber das auff?llige Verhalten vom Auto und der Beifahrerin berichten.

Das bist Du Deinem Auto und den Leuten aus?m Forum, die Dich mit Deinem Adler unterst?tzt haben fast schon schuldig. :r)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
01.12.05 17.01 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert
Aufschreiben wichtig .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mela:

Erfahrungsgem?? ist es besser, wenn Du das gesamte Geschehen
-als gew?hnliche Anzeige tituliert- aufschreibst, mit dem Kadett zur n?chsten Wache f?hrst und der Polizei die Beule zeigst.
Gut w?re es sogar, wenn Du vorher noch ein Foto von der Beule und dem Kadett auf dem konkreten toom-Parkplatz machst und eine Skizze einreichst.

Du hast eigentlich gute zivilrechtliche Aussichten, wenn der StA bei der Sachlage (Kennzeichen bekannt, Zeugenbeweis der Kinder) ermittelt.

@mopar:

Geile Story - nicht jeder w?re so hartn?ckig bei der Verfolgung seines Rechts gewesen.

Mark
01.12.05 17.23
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

So ihr lieben,
bin eben endlich nach Hause gekommen...was ein Tag...*st?hn*
Hab heute mittag allen Mut zusammengenommen und bin tats?chlich zur Pozilei gefahren, obwohl ich mir schon irgendwie bl?d vorkam.
Eine nette Polizistin nahm sich gleich meiner an und wollte sich sehr dienstbeflissen den Schaden angucken.
Zun?chst aber wies sie mich erstmal grinsend darauf hin, das ich im absoluten Halteverbot geparkt hatte..... D: D: D:...?hem....Das Schild war SO GROSS das ich es erst gar nicht gesehen habe..... :r)

Dann besah sie sich die Stelle und zog noch einen Kollegen zu Rate und sie kamen zum selben Schlu? wie Du, jj.77.
Es handelt sich wohl tats?chlich um eine Kollision mit einem Einkaufswagen..... shoot
Sie boten mir dann zwar an, das ganze als Anzeige wegen Sachbesch?digung aufzunehmen, aber da der Erfolg wohl gegen Null gehen wird den Schuldigen ausfindig zu machen, habe ich davon abgesehen....

Fazit dieser Geschichte:
Parke niemals in der ersten Reihe auf den Behindertenparkpl?tzen eines gro?en Einkaufszentrums, denn da wird ordentlich rumgeheizt mit den Einkaufswagen...... hammer

01.12.05 17.46 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Yogi
unregistriert

Ewig schade! boese
01.12.05 17.49
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

MERDE! motz

vielleicht heilt die stelle ja im winterschlaf und im fr?hjahr ist dann nichts mehr zu sehen smile

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
01.12.05 18.45 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

....ob es vielleicht m?glich w?re,den Halter des Autos mit dem bekannten Kennzeichen festzustellen?Anscheinend war doch der das,bzw.er k?nnte eine Zeugenaussage machen?Ich finde die Polizei sollte dem mal auf den Zahn f?hlen !!
- Bernd
es geschah am hellichten Tag...

rofl

Ohrdiagnostikerin

Dankesch?n ?brigens f?r Eure zahlreichen Antworten !!
Das hat mir, wie schon so oft, sehr den R?cken gest?rkt Top Top Top

@Bernd:

Nein, der kann damit unter diesen Umst?nden nichts zu tun gehabt haben. Er hat ja schr?g hinter mir geparkt und der Schmi? am Adler ist an der Seite.....kommt also nur r?ckw?rtsausparken in Frage, aber nicht deren Einkaufswagen.

Ich lasse es auf sich beruhen, denke, es gibt da keine gro?en M?glichkeiten und wie gesagt, soooo schlimm ist es wirklich nicht materiell gesehen.
Ist halt eben sehr ?rgerlich und dumm gelaufen, aber ich denke, der Adler und ich kommen dr?ber weg.... kiss
H?tte auch weitaus heftiger sein k?nnen, bin ja "froh" da? es "nur" ein Einkaufswagen und kein Frontalzusammensto? war.... eyecrazy

01.12.05 21.27 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

ne oder? im absoluten halteverbot? soll ich dich shoot
oder lieber hammer
menschenskinder......... motz

D:
02.12.05 07.56
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

"Behindertenparkplatz"...."Halteverbot"....hmmmmmm

Da nimmt mein Mitleid dann schon etwas ab.

P.S.: (Falls Du berechtigterweise auf Behindertenparkpl?tzen parkst, bitte ich nat?rlich um Entschuldigung.)

Heinz
unregistriert

rofl Jetzt wei? ichs! Das war ein Rollifahrer der auf dem linken Griff keinen Gummi draufgehabthat rofl
02.12.05 12.16
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Nur zur Erkl?rung:

Meine Tochter hat einen Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen aG (au?ergew?hnlich gehbehindert), das hei?t, ich darf ganz legal einen Rolli-Parkplatz benutzen, wenn sie dabei ist.

Und im Halteverbot bei der Polizei hab ich nur 5 Minuten gestanden, dann habe ich selbstverst?ndlich umgeparkt scheinheilig

02.12.05 13.34 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Ok, habe ich mir ja schon fast gedacht. Dann vergess' meine Bemerkung von oben. Mein Mitleid steigt wieder aufs alte Level an. ;)

khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Siehste, geht doch *weglach* D: D: D: D: D:

02.12.05 15.08 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett
unregistriert

Hallo Mela,

sielht wirklich wie ein EKW-Dittscher aus, wenn ich aus der Erfahrung sprechen darf.

Auch eine Gegen?berstellung mit dem zuerst angenommenen Unfallfl?chtigen w?rde da wohl nichts bringen.
Die Kausalit?t ist da wohl nicht gegeben.

Die Delle hast du ?brigens ganz gut abgelichtet.

Alles Gute und eine g?nstige Reparatur w?nsche ich dir.

Lieben Gru?, Jens
02.12.05 18.44
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

@Mel:

Kannst Du da nicht ein Pflaster mit Betaisadona drauf machen...und morgen ist dann wieder alles gut? D:

Wirklich schade cry

Michael

Ohrdiagnostikerin

@ElfSR:
Hab ich doch schon l?ngst gemacht und bald ists auch sicher wieder heile.... kiss

Da ichs im Makromodus geknipst habe, siehts ja auch aus wie ein Vulkankrater, ist aber im Gesamtbilld nicht wirklich dramatisch, ganz ehrlich !!!
Sonst h?tte ich mich wirklich schlimm aufgeregt hammer

02.12.05 23.55 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr*

Impressum