Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ich habs getan !!!!!! Jetzt gibts einen offiziellen Oldtimer mehr :-))) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habs getan !!!!!! Jetzt gibts einen offiziellen Oldtimer mehr :-)))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von khi-soum73
wenn die Zulassungsstelle gewinnt, kriege ich LDK mit irgendnem Rotz dahinter und dem H....

wobei du dir den rotz dann aber aussuchen kannst. wie w?rs z.b. mit nem B wie Berta und der jahreszahl, so ungef?hr LDK-B 1972 H (was f?rn jahr is denn der adler?), was die abk?rzung w?re f?r Liebe Den Kadett B usw D:
h?tten dann aber ein platzproblem, dann die jahreszahl eben nur zweistellig
da gibts so viele m?glichkeiten sollte das mit dem DIL nicht klappen.
da kannst du schon mal schauen..: http://wkz.ekom21.de/index.asp?Reg=065320

jon

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
25.11.05 13.16 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen heartpump lichen Gl?ckwunsch!!!..TROTZKOPF.... D:
25.11.05 14.58
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

ich habe auch einfach das H dahinter bekommen auf einem Euro Kuchenblech!

Nun ist das Kennzeichen 17,8cm l?nger...

Viel Gl?ck

Michael

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

Heinz:

Ach ich konnts doch nicht lassen..... scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig
Und nu bin ich sooo gl?cklich..... :-!)

@ElfSR:

Hast Du auch noch ein altes Kreiskennzeichen?
Und wieso meckert niemand, wenn das Nummernschild pl?tlich sooo viel l?nger ist.... confused
Das g?be auch wieder schlimme Haue auf meiner zust?ndigen Beh?rde, sind denn nur unsere Beamte hier so doof ????

25.11.05 15.40 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Moin, also bei uns hier im Kreis Steinfurt (ST-) bekommt man mit viel Geduld und Argumenten das alte Kennzeichen zb. TE f?r Tecklenburg umgeschrieben mit dem H dahinter. Es fahren hier noch ein /8 und ein K?fer die haben noch TE und haben auch das H mit blauen Euro bekommen. Habe aber geh?rt mit sehr viel Geduld und Schwei?. Man bekommt teilweise sogar die Kuchenbleche f?r normale Autos wenn man gut argumentieren kann. W?nsch dir trotzdem viel Gl?ck f?r?s alte/neue Kennzeichen.
OLLI boldred

Alltagsfahrzeug: Corsa C
26.11.05 06.05 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

auch von mir:

Herzlichen Gl?ckwunsch zum `H` Ausrufezeichen

Da hat der Heinz ganze Arbeit geleistet! :robert:

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
26.11.05 15.01 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

gl?ckwunsch !
aber in dillburg kann das ja nicht so schwer sein,
denn da hat ja sogar meiner sein h bekommen...
rofl scheinheilig

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

@malibu:

VEEETO !!!! D:

Ich war (das Reifendisaster mal ausgeklammert) 2 Stunden auf dem Pr?fstand und der Pr?fer hats wirklich in den Kr?meln gesucht !!!
Den T?v vor 7 Wochen h?tte ich (bzw. Heinz) mir fast schenken k?nnen, denn er hat ALLES nochmal ganz exakt nachgepr?ft....

Und das Deiner ein H bekommen hat, lag sicher daran, da? da eine gewisse Person mit nicht unwesentlichen T?v-und H-Gutachten-Erfahrungen vorher alles wesentliche ausgebessert hat und selbst dorthin gefahren ist.
Dieser jemand ist dort recht bekannt und hat schon einige Kadetts zum "H" gebracht und dort vertraut man schon auch auf seine Arbeit und guckt vielleicht nicht mehr so ganz 1000% nach.
Diese Vorschu?lorbeeren hatte ich aber nicht, und so gings da ans Eingemachte, eine Frau mit einem alten Auto, ganz allein auf weiter Flur, und dann will die noch ein "H" haben....

Mein Adler jedenfalls wurde wirklich auf Herz und Nieren getestet und ich hab bis zum Schlu? nicht gewu?t, obs denn nun klappt oder nicht.
Aber nun kann ich guten Gewissens sagen, das wir uns das H ehrlich und hart erk?mpft und verdient haben !!!!

Und h?r Dich mal um, der Dillenburger T?v ist hier in der Gegend sehr bekannt und genie?t einen strengen Ruf, und das ganz zu Recht!

26.11.05 16.41 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Herzlichen Gl?ckwunsch aus dem Siegerland

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
26.11.05 20.57 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ich habs getan !!!!!! Jetzt gibts einen offiziellen Oldtimer mehr :-)))

Impressum