Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schlachtfestbilder ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtfestbilder ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Schlachtfestbilder ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mu?te leider am Samstag eine meiner B-Kadetten aus Platz- und Zeitgr?nden schlachten.
W?re bei Ebay wuerg warscheinlich noch f?r gutes Geld weggegangen, ungeschwei?t, hohlraumversiegelt und "fast" ohne Rost......

Ging ?brigens an jemand hier aus dem Forum dem ich nochmals recht herzlich f?r die Hilfe beim Aufbau meiner fast orginalen Limo danken m?chte Top

Vieleicht kann ich den D. auch mal zum Umbau auf C20XE oder LET bewegen kiff

Man(n) sieht sich am Ring,

Chris

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
21.11.05 23.22 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
Heinz
unregistriert
RE: Schlachtfestbilder ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und darum werden Kadetten und Teile immer wertvoller!!! evil
21.11.05 23.29
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cry das tut weh
wird daraus jetzt ne garagendeko oder was sinnvolleres?

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
22.11.05 09.46 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte erwartet, dass der "D" Dir die Flex aus der Hand nimmt und das Unheil abwendet ... auf keinen ist mehr Verlass cry

der ohv
22.11.05 10.24 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Schlachtfestbilder ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Chris, Du hast Post!
22.11.05 11.00 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

cry cry ... und ich dachte diese Zeiten w?ren vorbei. Naja hoffen wir mal, das er doch nicht so gut war und sich ne Resto nicht gelohnt h?tte face4
22.11.05 11.53 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Zitat:
Original von derfranzose
cry das tut weh
wird daraus jetzt ne garagendeko oder was sinnvolleres?

Werden auf jeden Fall sinnvoll eingesetzt die Teile.

Der Wagen w?re mit viel Aufwand bestimmt restaurierbar gewesen, aber da ich keine Zeit f?r 5 Autos habe lag es mir am Herzen die Teile jemanden zu geben der sie wirklich sinnvoll verwendet.

Glaube brauch ich mir beim 5T?rer keine Gedanken machen smile

Und ein paar Teile brauchte ich ja auch.

Gru?,
Chris

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
22.11.05 12.31 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
Kadett
unregistriert

cry sah irgendwie erhaltungsw?rdig aus, aber nun ists zu sp?t.

ich werde ein kerzchen f?r ihn anz?nden... evil

gru?, jens
22.11.05 19.20
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

@kadett
dann mach noch ein Kerzchen an

kiemencoupe hat dieses Bild angehängt:
129_2968.jpg

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
22.11.05 22.15 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

und noch eins

kiemencoupe hat dieses Bild angehängt:
129_2967.jpg

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
22.11.05 22.17 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Wenn das mal nicht der Dirk ist erfreut

Peter Muhr hat dieses Bild angehängt:
Schlachten6.jpeg

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
22.11.05 22.37 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
5-türer

Herkunft: Recklinghausen

Richtig, der Peter hat mich erkannt. Eigentlich war das Auto zu schade zum schlachten, wie fast jeder Kadett. Aber hier wars nur noch ne Rohkarosse, der Rest fehlte schon. Sonderlich rostig war er nicht, es waren aber schon Blechpartien rausgetrennt und der Wagen wurde mal mi?braucht, um OHC-Technik f?r den Kadett anzupassen, auch daf?r wurde die Flex und der Hammer geschwungen.
Andererseits gab er aber viele Blechteile her, wie ungeschwei?te A-S?ulen, Schweller, Radl?ufe, Bodenwanne, Frontbau usw. Die Teile haben wir wie auf den Bildern zu sehen ist gro?fl?chig rausgetrennt. Alles wird irgendwann wiederverwendet.
Aber weh getan hats trotzdem...

Car. 5trg 17S weiß´70
Car. 3trg L grün´72
Car. 3trg beige´72
Car. 3trg L weiß´73
F-Coupé weiß´71
Kad. C Limo 2trg grün´77
Ascona B 4trg Berlina SR rot ´79
Kad. E Car. 5trg Club weiß ´90
22.11.05 23.30 5-türer ist offline E-Mail an 5-türer senden Beiträge von 5-türer suchen Nehmen Sie 5-türer in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Bilder mit Todesfolge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...k?nnt ihr haben:

BöseBerta hat dieses Bild angehängt:
1986.jpg

24.11.05 13.19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schlachtfestbilder ;-)

Impressum