Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » hinten hoch musser! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hinten hoch musser!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

hinten hoch musser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinterachsfedern cih - was pa?t da sonnst noch?

ich m?chte meinen oly hinten h?her (nein ,nicht tiefer)
legen,da meine ausgelutschten federn in verbindung mit dem
gewicht des gastanks arg in die knie gehen.
was k?nnte man da nehmen?
w?rden rekord federn passen??
wer wei? was??? tongue
gru? andreas

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: hinten hoch musser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuck mal da l?uft grad was unter "suche teile"
glau cruiserbuddy hat das angefangen, glaube da k?nnten " sachdienliche Hinweise" f?r dich dabei sein.
ich hatte mal b-manta federn unter meiner alten limo und die waren bei normalem gewicht zu lang, die HA kam zu schr?g, wegen dem panhard stab,
ascona a war glaub ich der letzte vorschlag...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
25.10.05 17.45 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St?mmt, war mein Gedanke. Schau mal ---> hier

Ich glaub auch, das Rekord-Federn zu lang sind.
Ich wei? allerdings nicht, wie das mit D-Rekord-Federn aussieht. confused
25.10.05 19.21
mawatip
unregistriert
C-Kadett-Federn vom Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in Verbindung mit den "Sport"-Bilsteins f?r Kadett B smile

Gru?
Mark
25.10.05 20.22
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Augenzwinkern Ascona A Federn waren super ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte fr?her mal sehr gute Erfahrungen mit den Federn des Ascona A gemacht. Nicht zu hoch, genau richtig. Bei Beladung ist die Kiste eben. Weiss aber nicht, ob die heute besser zu bekommen sind, ist schon viele viele Jahre her.....
26.10.05 10.49 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original-Federn zu bekommen ist generell nicht einfach, und teuer. cry
26.10.05 15.09
Heinz
unregistriert
RE: hinten hoch musser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wievel cm soll er denn h?her werden?
K?nnte man nix mit Unterlagen tricksen? und was sagen denn die D?mpfer wenn die dann ?fter mal bis zum Ende ausgezogen werden..( Unter Umst?nden)
26.10.05 17.01
Yogi
unregistriert

Ich wei? nicht wie es bei den anderen ist, aber ich wollte ca. 6 cm h?her. Das ging mit Unterlagen nicht so richtig.
Au?erdem sind die unteren Gummis nicht mehr zu bekommen. : ( Sto?d?mpfer sind originale, hab ich aber auch noch ein Auge drauf. Hin und wieder kl?ntert es da hinten. D:
26.10.05 17.36
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

die unteren Gummies gibt (oder gab) es in 3cm St?rke bei Spledid-Parts ! Hab noch so?n P?rchen liegen ...

cruiser
27.10.05 20.53 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

Themenstarter Thema begonnen von malibu
RE: C-Kadett-Federn vom Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit kommt er denn mit caravan federn hoch?
ich m?chte im prinzip nur das mehrgewicht des tanks
kompensieren,kein rockabilly style D:
im moment taucht er so tief hinten ein,
das ein beifahrer schon zu harten aufsetzern f?hren kann.
(werden wohl noch die ersten sein...(federn,nicht beifahrer))
sind rote konis drin.(die nat?rlich auf zug und nicht auf druck d?mpfen... crazy )
bei egitt stehen ja neue drin , f?r 69 teuro

kulturgutverschandler

Themenstarter Thema begonnen von malibu

gummiaufnahmen gibt es auch beim amidealer , aber dann gaggelt es hinten auch noch... D:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » hinten hoch musser!

Impressum