Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stabis baugleich zum GT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stabis baugleich zum GT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Stabis baugleich zum GT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

sind die Stabilisatoren vom Kadett gleich denen des GTs?
Vorne glaube ich wohl eher nicht, aber hinten?
LENK bietet n?mlich noch Sportstabis an. 25mm f?r vorne und 19mm f?r hinten. Wenigstens den hinteren w?rde ich mir anlachen.

Gru?
Matthias

Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Mopar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Habe eben mit Lenk telefoniert. Stabi hinten ist gleich, vorne nicht. Wie ichs mir gedacht hatte.

Den Sportstabi-Kit 19mm f?r die HA kann er aber momentan nicht liefern. Kommt aus den USA das Zeug. In einer Woche w?rde der Spezi aus USA zu ihm kommen, da k?nne er ihn fragen ob der lieferbar ist.

Gru?
Matthias

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stabis baugleich zum GT?

Impressum