explosionszeichnung + beschriftung f?r solex 40ddh vergaser gesucht |
Philipp81

Herkunft: ?sterreich, Linz
 |
|
explosionszeichnung + beschriftung f?r solex 40ddh vergaser gesucht |
 |
hallo!
ich hab mir f?r meinen b einen solex ddh vergaser besorgt. hab auch wen der mir den einstellt und weiters hab ich die daten f?r die bed?sung... jetzt mein problem: bevor ich mit dem kadett den vergaser einstellen fahre sollt ich logischer weise auf nummer sicher gehen ob die richtigen d?sen im vergaser drinnen sind. ich wei? zwar welche reingeh?ren, wei? aber nicht was f?r eine d?se was f?r eine d?se ist (wenn ich den vergaser aufmach)
d.h. ich w?re auf der suche nach einer explosoinszeichnung (hab schon mal eine von heinz bekommen) wo zus?tzlich die einzelnen d?sen schwimmergewichte (falls es sowas gibt) usw. beschrieben sind damit ich den kadett mit den richtigen d?sen zum einstellen stellen kann.
thanks
__________________ kadett b qp 1200 1972 erstbesitz|fiat bravo 2.0 20v| yamaha fzr
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du f?hrst. Wenn du den Baum nur h?rst, dann war es ?bersteuern.
|
|
08.06.05 10.04 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
moin Philipp,
frag doch hier mal an:
Knobloch-Motorsport
Zitat: |
Seit 1988 sind wir f?r den Vertrieb und den Service der SOLEX Sportvergaser in der Bundesrepublik allein zust?ndig |
Die sollten da was haben !
cruiser
|
|
10.06.05 08.26 |
|
|
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Schau mal hier vielleicht ist es das richtige f?r dich.
Peter Muhr hat dieses Bild angehängt:
|
12.06.05 21.00 |
|
|
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Habe noch mehr Bilder wenn du interesse hast schicke ich sie dir per Mail
Gru? Peter
|