Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kadetten das saufen abgewöhnen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadetten das saufen abgewöhnen!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

RE: Kadetten das saufen abgewöhnen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat den Kadett damals mit Hut und 7,8 Litern auf 100 km gefahren (1,1 N 50 PS); einmal auf Landstraße im Schleichmodus kam er mit 6,5 - 7 Liter hin. Ich war damals mit knapp 8,5 dabei (fast immer Vollgas eek ) - viel mehr geht nur mit Wohni (da waren es vor 4 Wochen ca. 10 Liter)...

Mein jetztiger 1,1N mit 45 PS braucht etwas mehr - trotz ruhigerer Fahrweise als damals immer 8 - 8,5 Liter - naja, soll er haben.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kadetten das saufen abgewöhnen!!!

Impressum