Gute Händler / schlechte Händler |
ALTOPELHILFE
Herkunft: 27801 Dötlingen
|
|
Zitat: |
Original von coupe B
Kann ja jeder mal nen schlechten Tag haben, aber dann darauf rumzureiten find ich nicht so schön. |
Habe ich das eigentlich hier ins Forum gestellt oder wer was das noch gleich ???Für mich war das Thema nach unserem mail-Kontakt beendet !
Komisch , dass auf Teilemärkten noch nie jemand wirklich pampig zu mir geworden ist ...( bis auf 2 Besoffene ...)
Danke für die netten Worte der anderen User !!
Und JA : ich bin immer geradeaus und zwar GERADE WEIL ich damit anecke und polarisiere ! Ich verspreche aber im Gegensatz zu dem grösseren Teil meiner Mitbewerber nicht kurze Lieferzeiten oder tolle Qualität etc..ich mache es einfach , das ist bei mir Normalzustand !!!
Tja , und wer VERNÜNFTIG mit mir über Qualität redet , wird auch ein vernünftiges Gespräch finden ( was nicht auf Herrn Hauser bezogen ist !)
|
|
20.10.12 16.30 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
|
|
Na unser Problem hab ich mal nicht hier zur Debatte gestellt, daß waren Sie.
Müssig noch weiter darüber zu debattieren.
Fakt ist, daß ich mich nur wegen einer frechen Mail beschwert hab und der ausschlaggebende Punkt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
Aber was soll`s
|
|
20.10.12 16.47 |
|
|
ALTOPELHILFE
Herkunft: 27801 Dötlingen
|
|
Wenn sie meinen .... ich werde Ihnen sicherlich das Ganze nicht erklären , Sie werden es eh nicht verstehen !
Das war es von meiner Seite !
Viel Spass dabei , das letzte Wort zu haben ....
|
|
20.10.12 17.49 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
|
|
Danke
Auch wenn ich es nicht versteh,
ne Erklärung hab ich schon.