Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Original vs pers. Vorlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original vs pers. Vorlieben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mopar
Smeggi hat die richtige Einstellung dazu. Top
Und die RICHTIGE Kunst ist es doch, ein Auto so umzubauen und zu "verbessern", daß es trotzdem original aussieht!

jau ! Top

und dann ist die OPTISCHE ERSCHEINUNG ZEITGENÖSSISCH (auch wenn die Zubehörteile nur ein Nachbau anhand eines zeitgenössischen Teiles sind) smile
- die meisten Leute werden das eh nicht merken(wenn es nun nicht grad die AHK ist-wo das Baujahr ja auf dem Schild steht)

Ich denke mal,dass in vielleicht 30Jahren- wenn unsere B- Kadetten nun wirklich nicht mehr zum Alltagsbild gehören- rückblickend diese Diskussionen ziemlich skurril erscheinen mögen...

kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal,dass in vielleicht 30Jahren- wenn unsere B- Kadetten nun wirklich nicht mehr zum Alltagsbild gehören- rückblickend diese Diskussionen ziemlich skurril erscheinen mögen...

...geht mir heute schon so - ich freue mich schon auf das wiederaufkochen dieses themas in ca. 3 monaten. biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Original vs pers. Vorlieben

Impressum