Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » BBS-Mahle 6x13h2 et13 Gutachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBS-Mahle 6x13h2 et13 Gutachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
BBS-Mahle 6x13h2 et13 Gutachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Habe BBS-Mahle Felgen bekommen unbd direkt bei BBS mahl nach nem Gutachten gefragt. Dort bekam ich bis jetzt noch keine Antwort. Habt ihr vielleicht etwas confused

BBS-Mahle
6x13H2 et13
KBA 40179

W?re toll wenn jemand was hat. Mu? die mit meinem H eintragen lassen.

Gru
10.03.05 14.35
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich zu dieser Anfrage etwas getan?
Ich muss oder will demnächst auch mit einem Satz zum TÜV und habe null Bock auf Disskussionen mit den Prüfern. Also wer hat diese Felge eingetragen bekommen und könnte mir mit einer Kopie weiter helfen, anfallende Kosten werden natürlich erstattet.

Gruss Micha

images/avatars/avatar-1653.jpg

Herkunft: NRW, Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

kein Problem, habe genau die BBS-Mahle-Felgen mit 185/60-13 auf meinem Kadett mit H-Kennzeichen eingetragen. Ich scanne Dir den Fahrzeugschein heute Nachmittag zu Hause ein und schicke Dir das per PN oder e-Mail.

Gruß aus Paderborn
Jörg

unregistriert

Guck mal in diesem Thread hier. Da hab ich die Papiere angehangen die ich für die Eintragung benutzt habe. Ist zwar für BMW, aber die Autos ähneln sich ja. Da diese Felgen fürn BMW waren, gibts denk ich keine Papiere fürn Opel.
BBS selber konnte mir da auch keine schicken.

..an die BBS-Mahle-Fahrer
02.09.09 08.37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » BBS-Mahle 6x13h2 et13 Gutachten

Impressum