Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Kommt hier wer aus Rosenheim? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt hier wer aus Rosenheim?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Kommt hier wer aus Rosenheim? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt eigentlich jemand hier aus Rosenheim der sich mit Autos im Allgemeinen gut auskennt?
16.03.13 13.47
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Kommt hier wer aus Rosenheim? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70 km, worum gehts?

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.03.13 14.20 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist lieb benno kiss

doch ich wollt doch jemand der sich mit Autos auskennt cry

-------------

Sorry cool der mußte raus, sonst wär ich geplatzt! biggrin

Und wer mich kennt weiß das das echt ne Sauerei geworden wäre.
---------------

Es geht um einen Wagen der da in der Nähe von Rosenheim stationiert ist und der mich interessiert.

Bevor ich aber auf blöd darunter fahre und mir den selber ansehe, wäre es natürlich gut, wenn jemand aus der Nähe schonmal einen Blick darauf wirft.
16.03.13 18.03
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist der finger smilie????????

lass mich raten: ein auto mit dickem motor, wahrscheinlch mit politischen ambitionen oder gar am ende des griechischen alphabets?

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.03.13 18.39 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Kommt hier wer aus Rosenheim?

Impressum