Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Panhardstab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panhardstab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Panhardstab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M?chte meinen Kadett tiefer legen habe auch schon alles Federn und d?mpfer. Was mache ich mit dem Panhardstab ? Bei Ebay werden welche ohne T?v verkauft, bekommt man sowas eingetragen?

:kopfkratz:
25.01.05 23.29 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: Panhardstab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mir einen bauen aus dem Orginalen und als Orginal dem Pr?fer und den M?nnern in gr?n/wei? verkaufen!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
26.01.05 18.28 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich glaube der Stefan meint, du sollst einen originalen Panhardstab so k?rzen, sodass er so aussieht, wie ein Originaler. Also nicht verstellbar.
Gab es von Steinmetz, oder den anderen ?blichen Verd?chtigen, keine verstellbaren Panhardst?be? Das Problem ist doch sicher so alt wie der Panhardstab selber, oder?

:schluck:Holger

Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke die Problematik ist mit dem Tieferlegen erstmalig aufgetreten!!!!

Genau so wie du es sagst hab ichs gemeint!!!
Soweit ich wei? gab es keine gek?rzten nichtverstellbare.
Aber wer wei?/sieht das schon!!!!

wenns orginal aussieht und stabil ist sehe ich da kein grund viel geld f?r zu bezahlen!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
27.01.05 17.12 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Hi,

gibt?s die verstellbaren nicht bei Ebay? confused Ich wei? aber nicht, ob die eingetragen werden (m?ssen oder k?nnen) =?

Bis denn

Yogi D:
27.01.05 17.18
mawatip
unregistriert
wenn tiefer - dann l?nger, aber nicht k?rzer ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser ist aber allemal ein Wattgest?nge (SUCHFUNKTION nutzen) denn auch ein verstellbarer, l?ngerer Panhardstab beseitigt nicht den seitlichen Achsversatz.

Gru?
Mark
27.01.05 20.04
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Bei PS-Autoteile gibt es einen den kann man im eingebautem zustand verstellen kostet allerdings so ca. 140 Euros

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Panhardstab

Impressum