Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Garage aufräumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garage aufräumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Garage aufräumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 40er Körnung..... Achja...und bringt Bier mit!
.....
oh, Mist, ich hab das wohl falsch gelesen, ich dachte, das Bier wäre der Lohn gewesen Wandhauer .....tss, unverschämter Kerl boese motz boese - daher die geringe Resonanz Wandhauer

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
04.03.13 05.56 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

Themenstarter Thema begonnen von 40er Körnung
RE: Garage aufräumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..neee..lasst mal..bin schön ALLEIN am aufräumen..is sowieso viel cooler...

...hab schön Pils und Radio an...scheisse kalt isses auch....zum Glück hab ich ein straffes Nervenkostüm....sonst hätt ich dieses beschissene Blech-steck-Regal noch zerflext...so hab ich es nur mit dem Fäustel krumm geschlagen und dann weggeschmissen...Dreckszeug, dreckertes...


...na wie auch immer...Danke für nix...pfff...so...geh jetz wieder runter.....ALLEIN...ins Kalte.....zum Müll schaufeln....pffff...

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
09.03.13 13.07 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
djunglemaster


Dabei seit: 20.04.11
Herkunft: rahden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann hilfe geholt werden ... biggrin

http://www.rtl2.de/72029.html
09.03.13 14.22 djunglemaster ist offline E-Mail an djunglemaster senden Beiträge von djunglemaster suchen Nehmen Sie djunglemaster in Ihre Freundesliste auf
dodo9061


images/avatars/avatar-2349.jpg

Dabei seit: 24.11.11
Herkunft: Ö - Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder hier http://www.rtl2.de/17088.html
wenn doch noch etwas im Misthaufen zu versetzen ist! rofl

... viel Spaß noch

Ach ja ich hätte dir ja geholfen nur LEIDER zu weit wech rauchen

__________________
auf auf da Goas noch
09.03.13 18.43 dodo9061 ist offline E-Mail an dodo9061 senden Beiträge von dodo9061 suchen Nehmen Sie dodo9061 in Ihre Freundesliste auf
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

Themenstarter Thema begonnen von 40er Körnung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ach ja ich hätte dir ja geholfen nur LEIDER zu weit wech rauchen



nee..is klaaaar... das zeichnet Dich natürlich aus!


...ich habe ein Metall-Steck-Regal zusammen gebaut...feinste Baumarkt-Qualität....wie gut, das ich so ein ausgeglichener Mensch bin...fern ab von Jähzorn...kenn ich ganich, sowas...wie auch immer....hätte ich einen kleinen...nur einen winzig kleinen Sprengsatz zur Hand gehabt...hätte es sich mit Aufräumen eh erledigt.... shoot Wandhauer Psycho shoot boese

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
09.03.13 18.54 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Garage aufräumen

Impressum