Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opelmicha
Hildesheimer

images/avatars/avatar-2519.jpg

Herkunft: 31177 Harsum-OT Machtsum

Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche einen heilen Deckel für einen Bremsflüssigkeitsbehälter für meinen 72er Kadett 1,2S .

Falls jemand einen übrig hat ich würde mich echt freuen .

Mfg
Michael

Opel Kadett B 1,2S 1972er ocker 411 Limo
29.01.13 21.55 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
Opelmicha
Hildesheimer

Themenstarter Thema begonnen von Opelmicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand beantworten ob der Bremsflüssigkeitsdeckel von einem anderen Opel passen würde ??? zb.Opel Corsa oder Astra ??? Brauche dringend einen da meiner gerissen ist .

Mfg
Michael

01.02.13 11.04 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
in Suche / Biete kann man nicht antworten!

Da ich schone gerade hier bin.

Die Deckel der anderen Fahrzeuge haben doch schon einen Warnsensor mit im Deckel! Würde dann wohl nicht gehen.

Grüßle

smeagol
01.02.13 11.20
Opelmicha
Hildesheimer

Smeagol.........

Hast du noch einen ATE Bremsbehälter Deckel für mich ? Hatte dir eine PN geschrieben.

Mfg
Michael

06.02.13 22.33 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
Opelmicha
Hildesheimer

Smeagol hast eine PN .... Mfg Michael

14.02.13 16.54 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter

Impressum