Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Lagerbock Deichselrohr OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lagerbock Deichselrohr OHV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
splendy

Herkunft: 17209 Leizen

Lagerbock Deichselrohr OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde...

erstmal frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seit alle gut reingekommen headbanger

Möchte Euch nur kurz mitteilen, dass Splendy in Kürze eine neue Produktion der Lagerelemente für das Deichselrohr der OHV-Hinterachse liefern wird.

Das neue Ding haben wir 1:1 von einem Originalteil kopiert und auch die Quali ist echt top geworden.
Allerdings haben wir die Gummifestigkeit etwas (mini) erhöht. Das deswegen, weil heute viele unserer B-Kadett Piloten auch mal flotter segeln und nicht nur zum Kaffeetrinken fahren.

Ich denke in 3-4 Wochen sind die Biester in großer Stückzahl verfügbar. Kosten wird das gute Stück irgendwie um 13.- - 14.- €.

Weiterhin ist eine originalgetreue Repro vom Tankstutzengummi im Anflug. Benzinbeständiges Gummi - logisch. Genau wie unsere GT-Tankstutzengummis wird das Teil 9.90€ kosten.

Also, bis denne
Grüße
Udo

04.01.13 20.39 splendy ist offline E-Mail an splendy senden Homepage von splendy Beiträge von splendy suchen Nehmen Sie splendy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist mal ne Ansage....die Gummiböcke sind bei fast allen Achsen die ich noch habe hinüber...... Top
04.01.13 21.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück kümmert sich jemand wie Udo um die alten Autos. Sonst stände mein GT noch mit den Standschäden in der Ecke, weil ich keine Teile hätte.

Gruss Stephan
04.01.13 21.38 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Lagerbock Deichselrohr OHV

Impressum