Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » karren steht schief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen karren steht schief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radnor
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst Du jetzt noch Detailbilder von den Blattfederaufnahmen?

Gruß Klaus
30.12.12 19.14 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn beides nicht passt...Federaufnahmen und Traggelenke....dan kann das schon 8cm geben
30.12.12 19.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von Oli1604
Sooo. hab gemessen. von radmitte zur kotflügelkannte. fahrerseite: 32,5cm beifahrerseie: 30,5c Wandhauer m. Bilder stell ich heute noch rein

Bin ich so Rechenuntauglich, oder hab ich was übersehen?
Wie kommt ihr auf 8cm? kopfkratz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
31.12.12 13.03 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ja stimmt irgendwer hat mal 8 cm geschrieben und seit dem ist es das Mass das hier diskutiert wird....naja bei 2 cm ist die sache doch einfacher....
31.12.12 13.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Oh, daß war ich dann wohl Messer im Kopf
Stand da was anders oder hab ich mich verlesen?
Dann sorry.

Aber bei dem Schiefstand auf dem Bild wage ich doch 2cm Unterschied anzuzweifeln biggrin

Wenn die Grube gerade ist, sind das aber dann keine 2 cm frown

http://up.picr.de/12930058bg.jpg
31.12.12 15.36 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Oli1604

hat sich erledigt. karren steht gerade. waren halt die falsche achsschenkel

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
11.01.13 15.46 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hab ich mir doch gedacht als ich die Bilder von den Bolzen gesehen hab....da waren die Bolzen dicker als die Löcher in den Achsschenkeln....
11.01.13 19.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » karren steht schief

Impressum