Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Kandidatenwahl - Die rechtliche Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kandidaten Wahl zum Moderator "Die rechtliche Ecke"
Kadett_B_4tl 16 43.24%
MAX 14 37.84%
coupe B 7 18.92%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Kandidatenwahl - Die rechtliche Ecke 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forenmitglieder,

zuerst mal möchte ich mich bei allen recht herzlich Bedanken,
die sich die Mühe gemacht haben über meine Vorschläge
nachzudenken, um sich dann eine eigene Meinung zu Bilden
und an der Abstimmung teilzunehmen.

Das Ergebnis werde ich sowohl den Forenbetreiber „Manta-Psycho“,
als auch dem technischen Administrator „handslikemine“ mitteilen.

Darüber ob es in Zukunft einen Moderator in der rechtlichen Ecke
geben wird und wer diese Position dann übernehmen wird,
entscheidet letztendlich der Forenbetreiber und sein Team.

Ich habe kein Problem damit, wenn MAX oder coupe B diese
Aufgabe übernimmt. Mein ursprüngliches Anliegen war ein
anderes. Dazu hatte ich mich bereits ausführlich geäußert.
Dies habe ich am Freitag Christian Born (Manta-Psycho)
auch so mitgeteilt.

Was die weiteren Beiträge hier betrifft:

Ich werde diese weder Bewerten, noch ein Stellungnahme dazu abgeben.
Dies werde ich auch in Zukunft nicht machen.

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und erholsames Weihnachtsfest,
möge das Christkind euch reichlich beschenken.

Grüße aus Thüringen
Michael
24.12.12 20.30 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Umfrage die 7 Tage läuft soll representativ sein? Was ist denn das für ein Mist!

Wir haben hier genug Mitglieder, die nur gelengentlich in das Forum schauen!

Eine entsprechende Dauer der Umfrage tut hier dringend Not, wenn sich diese nicht übergangen fühlen sollen.

Ein zukünftiger Moderator muß das wissen und entsprechend handeln, ansonsten Finger wech!!!

-------------------------------------------------------------------

Zitat:
Das Ergebnis werde ich sowohl den Forenbetreiber „Manta-Psycho“, als auch dem technischen Administrator „handslikemine“ mitteilen.

37 Stimmenabgaben bei 1316 registrierten Usern. (ohne Kommentar)
25.12.12 01.00
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Da liegt der Hund begraben.
Abstimmen ist gut aber beim harten Kern von Usern die fast täglich reinschauen sind die 37 schon viel wie ich finde. Über den Rest wurde auch schon diskutiert wie einmal angemeldet und nie mehr reingeschaut , blinde Accounts usw. ...

coupe B

Herkunft: Saarland

Also ich bin nun ehrlich gesagt ein wenig irritiert wie das abgelaufen ist.
Und nicht, weil ich die wenigsten Stimmen hab.

Ich dachte eigentlich, daß diese Abstimmung von den Forenbetreibern stattfindet.
Verzeiht meine Unwissenheit.
Meiner Meinung sollte auch nur durch Absprache mit den Foreninhabern solch eine Abstimmung erfolgen.
Ich kenn das so ehrlich gesagt auch nicht von anderen Foren.
Da werden in der Regel die Mitglieder angesprochen, ob die den Job machen wollen.
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, das dies hier keiner machen wolle.
Aber dies sollte keinen Streit hervorrufen.
Der Serveradmin oder Forenbetreiber sollte einfach den Schlusspunkt setzen.
25.12.12 17.20 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

ich denke "schlimmstenfalls" würde die Abstimmung wiederholt werden
- und da hätte wohl auch keiner der Kandidaten ein Problem mit...
mir personlich wäre es egal, aber ich stimme zu: ein etwas längerer Zeitraum für solch eine Abstimmung wäre sicher besser (auch, wenn das Ergebnis vermutlich nicht anders ausfallen würde ! ?). Die Kritik- dass es besser von dem Admin gekommen wäre- ist sicher auch nicht verkehrt, aber es geht ja sowieso nur mit Zustimmung vom Manta. Eine böse Absicht liegt Micha/Kadett4tl ganz sicher auch fern, es ging ihm nur um die Sache.
@Radnor: die Möglichkeit" es soll so bleiben, wie es ist" gab es, man hätte halt mit " Nein , es geht auch ohne Moderator l" abstimmen müssen.Trotzdem finde ich Deine Einwände gut, das Ganz war wohl etwas zu schnell
- ich möchte mich nun mal auch für die Kandidatur der 3 bedanken Top
lG,
Bernd, der sich in diesem Forum sehr wohl fühlt Wink 2

Administrator

Zitat:
Original von Big-Elch
@Radnor: die Möglichkeit" es soll so bleiben, wie es ist" gab es, man hätte halt mit " Nein , es geht auch ohne Moderator l" abstimmen müssen.

Nein, eben nicht - denn ohne Moderator ist und war das Board ja nicht

In der Übersicht sind einige Boards bei denen kein Moderator benannt ist. Auch diese Boards werden trotzdem "moderiert", dafür haben wir die Moderatoren welche mit boardübergreifenden Rechten ausgestattet sind.

Gruß Klaus
25.12.12 18.35 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

okay, da hast Du Recht, Klaus.
Und da es solange funktioniert hat, eilt es jetzt auch nicht.
Normalerweise verschickt ja der MantaChristian bei wichtigen Ereignissen auch immer einen Rundbrief per Email an alle Mitglieder, so würden sich sicher mehr an der Abstimmung beteiligen.
lG,
Bernd
- der bisher jeden der 11 Admins/ Moderatoren schätzt...und 10 davon auch schon persönlich kennengelernt hat smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 26.12.12 10.08.

26.12.12 10.07 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

ich gehöre zu denen, die täglich ins Forum schauen und es auch sehr schätze...und habe bisher in der Moderatorenfrage nix geschrieben, weil ich bislang nicht wusste, warum...es ging doch alles ganz prima...und ich bin ja nicht seit gestern dabei

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hallo!
Ich schaue hier nicht täglich rein und bin trotzdem kein Unbekannter hier!Deshalb schließe ich mich hier an,daß die Wahl doch wesentlich zu kurz ausfällt,vorallem da kaum Beteiligung war!Ist aber nur meine persönliche Meinung! kiss

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
27.12.12 23.00 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

So, kurz und knackig (mangels Zeit, NICHT aus Unhöflichkeit)

Das Thema "neue Moderatoren" wird nach Bedarf diskutiert. Gerne kann sich jemand freiwillig zur Verfügung stellen und wird nach Beratungen des Teams aufgerufen oder nicht.

Eine Umfrage unter allen Forenmitgliedern - egal wieviele Tage oder Wochen lang - hilft dabei absolut nichts, weil:

- Ein Moderator muss auch ein gewisses technisches Wissen haben - da reicht es nicht, daß man mehr oder weniger "Fans" im Forum hat, die für einen in einer Umfrage eine Stimme abgeben.
- Ich muss mich auf JEDEN Moderator verlassen können - das ist kein Prestigejob. Jede Entscheidung eines Moderators wird auch ohne Rücksprache mit mir von meiner Seite akzeptiert - da muss also auch ein gewisses gegenseitiges Vertrauen da sein.
- Ein Moderator muss ins Team passen. (nicht nur mit einem Einzelnen gutstehen)
- Ein Moderator braucht ein "dickes Fell" und muss manchmal einfach über den Dingen stehen
- Ein Moderator muss regelmäßig (nicht unbedingt täglich) online sein (deshalb bin ich ja Admin, weil ich NICHT regelmäßig online bin - Sorry, war´n Scherz!!! musste aber jetzt einfach sein)

Das wichtigste ist einfach der erste und der zweite Punkt.

Zumindest wissen wir hier, wer sich als Moderator zur Verfügung stellen würde.

Das war noch nicht alles von meiner Seite, aber ich möchte wenigstens heute mal vor 3 Uhr ins Bett, deshalb -- Gute Nacht.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
12.01.13 01.47 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Kandidatenwahl - Die rechtliche Ecke

Impressum