Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Preisfrage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisfrage!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von CrazyOlli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAHAAAAAA!!! kiff

03.12.12 12.35 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja olli, automatik und kadett B ..

hatte ich auch an meiner mebel, hat nie jemanden gestört von den kittelträgern..

jetzt hab ich 50 ps, schaltgetriebe und nen sauschweren wohnwagen, das war der grund warum ich letztes miami mit m manta gefahren bin...

hier gehts ja noch so, mit anlauf bekomme ich die fuhre so auch 100 beschleunigt, das geht dann mit den LKW, aber der kleinste berg ....

auch mit nem falter wird das sicherlich anstrengend, brauchste eben gute nerven und ne pille.....lach

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
03.12.12 14.18 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von CrazyOlli

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch nicht verschweigen was sich hieraus ergeben hat. Ein Blitz auf der Haube sollte es möglichst sein. Allerdings war das sehr viel schwerer umzusetzen wie gedacht (Budget/Angebot). Der Opel Blitz, nur als Feuerwehr zu bekommen und somit Original-Zerkloppung wenn Umbau auf WoMo und nie das H.
Bedford-Blitz, nix passendes zu finden, alle schön beschrieben aber doch nur Grotten.
Nach langer Suche und nach Plan A und B, ist es nun Plan C geworden oder D...weiß nicht mehr eyecrazy

Mein Kadett bleibt wie er ist und ein echter Osnabrücker...ein Karmann LT von 02/84. 2.4 D 6 Zylinder und gemütlichen 75 PS zieht ein.
Letztes Wochenende haben wir „Tante Ju“ im dem Hessenland erobert. smile

Die erste Aktion war der/die Zahnriemen und alles was dran hängt, Wasserschläuche und ein Ölwechsel.

Als nächstes folgt die Vorderachse, also Traggelenke unten und mal schauen was sich noch so ergibt...

Das Führerhaus werden wir komplett zerlegen, Rost behandeln, Hohlraumkonservierung, ersetzen was fehlt oder defekt ist und die Elektrik „gerade ziehen“

Der Aufbau ist in sehr gutem Zustand und dicht, da gibt’s nicht viel zu tun außer Grundreinigung und alles mal einpflegen. Teppich, Auflagen und Stoffe kommen neu.

Ja, ansonsten polieren, polieren, polieren und diverse andere Kosmetik.

Bis bald mal,

viele Grüße, Olli. hut

07.03.13 12.41 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auch schick son LT, kannst schön im Innenraum bei schlechtem Wetter am Motor schrauben biggrin

Und nächstes Jahr gibt es auch dafür ein "H"!!! Wink 2

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
07.03.13 15.16 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Preisfrage!!!

Impressum