Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Letzte Hoffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Hoffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so um das Ganze jetzt hier mal abzukürzen....bitte keine Diskusionen über SINN und UNSINN in diesem Forum nachzufragen obs nicht besser währe hin und her.....wenns hier noch weiter Offtopic geht werd ich das hier wieder auf den Urspung reduzieren......nur so am Rande

so Duke....weist Du schon was....?
16.11.12 20.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie

so Duke....weist Du schon was....?

nee, werde erstmal den Motor ausbauen um die Schwungscheiben zu vergleichen und die ganzen Anlasser, jetzt weis ich nicht mehr welcher von welchen Motor ist und 3 Schwungscheiben habe ich auch da liegen, aber ich weis wenigstens wo ich jetzt suchen kann da ich die Kiste schon fast aufgegeben habe roll
16.11.12 20.49 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Hallo,
versuche doch zuerst einmal meine Idee den Anlasser von Hand einzufahren.
Oder nur den Magnetschalter ohne Anlassmotor.
Wenn sich die KW dann schwer drehen lässt weißt du dass es sein rein mechanisches Problem ist.
Oder schaue ob du der Lösung schon am Schreibtisch näher kommst in dem du nachschaust ob die Motoren die selben Schwungscheiben verwenden. (Teilenummer).

Ich weiß ja nicht ob dein Anlasser am Motor oder am Getriebe befestigt ist.
Hat die Welle eine Führung auf der anderen Seite?
Wenn ja könnte er am neuen Motor "krumm" eingebaut sein und nicht fluchten... confused

Aber zuerst mal abklären wie rum dein Engländer gepolt ist. eek

Gruß
Wolfram
17.11.12 08.24 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Letzte Hoffnung

Impressum