Vertriebener
Grenzgänger

Herkunft: Netphen im Siegerland
 |
|
| Kadett-B 1,1N 2TL TÜV 06/14 |
 |
Moin,
ich habe beschlossen, mich von meinem B-Kadett zu trennen.
Es handelt sich um eine 2türige Limousine mit 1100er 50PS Motor (original) in ziegelrot (innen schwarzes Kunstleder), EZ November 1971, Laufleistung ca. 210.000 km, Kurzschalter. Ich möchte ihm nicht noch einen Siegerländer Winter zumuten, deshalb habe ich mir (gegen meine Überzeugung) ein Plastikauto angeschafft. Da ich mit meinen beiden Projekten (Admiral und Diplomat) schon ziemlich überlastet bin und zudem einen Haushauf anstrebe, suche ich also jemanden, der sich meines Kadettchens annimmt.
Negativ:
- Türschloss Fahrerseite defekt
- Beide Türen rostmäßig im Endstadium
- div. Roststellen, alle mehr oder weniger im Sichtbereich: Endspitze, Übergang zum Radlauf, Kotflügel unten, Haubenkante vorn
- Dachhimmel hässlich (schwarz gepinselt und geflickt)
- Stoßstage vorn (leicht verbogen, ein Gummihörnchen abgerissen – Ersatz vorhanden)
Positiv:
- TÜV bis 06/2014
- Edelstahlauspuff
- Koni rot
- zuverlässiges Alltagsfahrzeug – reinsetzen und losfahren
- keine Durchrostungen am Unterboden
- Top Radkappen und -zierringe
Ich habe bestimmt bei beiden Aufzählungen noch etwas vergessen, aber die Eckpunkte sind dabei. Standort ist 57250 Netphen, das liegt in der Nähe von Siegen in NRW (am Dreiländereck zu Hessen und Rheinland-Pfalz).
Aktuelle Bilder habe ich noch nicht gemacht - das wird aber in den nächsten Tagen geschehen...
Preis: 1.400,- Euro
Bei Interesse bitte PN.
__________________ Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
|
|