Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Felgen Reifen wie tief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Felgen Reifen wie tief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
...und wir haben hier in D noch so einen überflüssigen § aus den 50er Jahren....(bei einer Tiferlegung darf die Lichtaustritsunterkannte der Abblendscheinwerfer nicht unter 50cm zum Boden haben).....

...und das lustigste hast Du noch garnicht erzählt: Es gibt Fahrzeuge, die dieses Maß schon nicht im Serienzustand einhalten! computerkiller

Da geht´s auf einmal... shoot

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
23.10.12 06.01 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Karldett

images/avatars/avatar-2479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Karldett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wird die Höhe mit dem Rollmeter kontrolliert und da fährt der "Zug" drüber da brauchst du nicht zu diskutieren.

Andere Frage, weiss einer was das für Felgen sind, die würden mir auch noch gefallen, für meinen Kadett

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Karldett

Andere Frage, weiss einer was das für Felgen sind, die würden mir auch noch gefallen, für meinen Kadett

Es sind Fuchs-Felgen (geschmiedet), die gab es wohl nur für den Kadett C 1000der Serie, die hab ich auch auf meinem Kadett B.

Duke Nukem hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: qq.jpg

23.10.12 06.28 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie

sagmal Duke...ist da ein Fiat 128 in der Garage nebenan....?
sowas hatte ich mal in den 80ern
23.10.12 06.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Zitat:
Original von Greenie
sagmal Duke...ist da ein Fiat 128 in der Garage nebenan....?
sowas hatte ich mal in den 80ern

Ja das ist richtig, hab hier schon mal Bilder gepostet, find aber es wieder nicht wo es ist. Hier, und zwar ist der als Kombi, gehörte meinem Bruder, jetzt getauscht gegen Fiat 500, dahinten mein Audi 50.

Duke Nukem hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: audi.jpg

23.10.12 07.09 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Karldett

images/avatars/avatar-2479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Karldett

He Duke

Dann dürfte das wohl ein schwieriges Unterfangen sein solche Felgen auf dem Teilemarkt zu bekommen
Hast du eventuell eine Ersatzteil oder Teilenummer roll
Habe noch in keinem "Flohmarkt" solche gesehen.
Woher sind denn die deinen icon_question

Karldett

Zitat:
Original von Karldett
He Duke

Dann dürfte das wohl ein schwieriges Unterfangen sein solche Felgen auf dem Teilemarkt zu bekommen
Hast du eventuell eine Ersatzteil oder Teilenummer roll
Habe noch in keinem "Flohmarkt" solche gesehen.
Woher sind denn die deinen icon_question

Karldett

hier sind welche bei ebay für 500 Euro, ich habe auch für meine 500 bezahlt, bei ebay sind schon welche für 700 weggegangen. Ich würde es aber mir felgen ansehen bevor ich welche kaufe, 500 ist nicht wenig Geld.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-C-GT-...=item3a6f602ec7

Ich habe meine von einem alten Kadett C Fahrer, der 1000der Serie, er hat die schon ca. 25 Jahre liegen gehabt.

Ersatzteil oder Teilenummer kann ich dir die Tage besorgen wenn du willst, es müsste eine Opel Teilenummer sein
23.10.12 12.09 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie

Artikelstandort "in der Scheune" wenn ich das schon lese wuerg
23.10.12 16.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Felgen Reifen wie tief

Impressum