Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Abmaße Rallyestreifen Kiemencoupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmaße Rallyestreifen Kiemencoupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieme_1967

images/avatars/avatar-2447.gif

Herkunft: Rinteln

Abmaße Rallyestreifen Kiemencoupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
kann mir jemand die Maße und Abstände zwischen den beiden Steifen für denRallye geben?
Vielen Dank
14.08.12 20.37 Kieme_1967 ist offline E-Mail an Kieme_1967 senden Beiträge von Kieme_1967 suchen Nehmen Sie Kieme_1967 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Abmaße Rallyestreifen Kiemencoupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchfunktion sollte was hergeben.
viel glück!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
15.08.12 10.03 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Abmaße Rallyestreifen Kiemencoupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo- ich meien der Steffen (reprotec) hat die im Angebot!?
Gruß

Kieme_1967

images/avatars/avatar-2447.gif

Herkunft: Rinteln

Themenstarter Thema begonnen von Kieme_1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jemanden der mir meinen Kadett mit Folie beklebt, Haube, Schweller und Streifen. Daher lohnt es sich nicht die Streifen bei Reprotec zu kaufen. Ich muß ihm nur die Abmaße für die Seitenstreifen noch geben. Daher, kann mir jemand sagen wie breit die zwei Streifen sind und wie groß der Abstand zwischen ihnen ist für einen Kiemencoupe?
01.09.12 20.40 Kieme_1967 ist offline E-Mail an Kieme_1967 senden Beiträge von Kieme_1967 suchen Nehmen Sie Kieme_1967 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Abmaße Rallyestreifen Kiemencoupe

Impressum