Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettmatchek

images/avatars/avatar-2446.jpg

Herkunft: Aus der Nähe von Göttingen

Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich mal vorstellen.Komme hier aus der nähe von Göttingen fahre meinen
Kadett seit nunmehr 15 Jahren.Das Auto ist BJ.71 ist eine Limosine in Ockergelb
und hat 50 PS ein Bild gibt es dann auch noch vom Auto
07.08.12 22.01 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

RE: Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier. Wie heisst du eigentlich?

Gruss Stephan
07.08.12 23.16 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & viel Spaß hier !!!

... mmm Ockergelb / Göttinger Nummer - warst du zufällig von rund 10 Tagen in Warburg unterwegs ???

Themenstarter Thema begonnen von Kadettmatchek
RE: Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Matthias
08.08.12 07.21 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Kadettmatchek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das in Warburg war ich nicht . Da war mein Auto noch nicht
mein Auto könnt ihr bei youtube sehen hat jemand gefilmt als
ich Anfang Juli bei den Fladungen Classics 2012 Gewesen
bin .Ist ne coole Veranstaltung werde nächstes Jahr wieder
hin fahren
08.08.12 07.34 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo Matthias und Herzlich Willkommen.
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
08.08.12 07.59 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Herzlich willkommen im Forum, Matthias.
Freue mich auf die Bilder.

Wie kommst Du nach 15 Jahren Kadettfahren zum Internet??
Gruß aus dem Pott

Kadettmatchek

der fortschritt hat jetzt auch bei mir einzug gehalten.hab mich immer
so´n bischen gesträubt irgenwo an zumelden.verfolge dieses forum schon länger
konnte aber nicht alles lesen hier deswegen hab ich mich angemeldet schnarch
08.08.12 09.01 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von Kadettmatchek
der fortschritt hat jetzt auch bei mir einzug gehalten.hab mich immer
so´n bischen gesträubt irgenwo an zumelden.verfolge dieses forum schon länger
konnte aber nicht alles lesen hier deswegen hab ich mich angemeldet schnarch

kluge Entscheidung biggrin und Willkommen hier in unserem Suchtforum Wink 2
08.08.12 11.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias;

viel Spass und Erfolg hier im Forum!!! Na, Du hast ja Deine BERTA schon lange... Ich erst 1 Jahr!!! Gruss aus Hessen ! Stefan

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Neuzugang

Impressum