Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Gaaaaaaaaannnnzzz DRINGEND!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaaaaaaaaannnnzzz DRINGEND!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phago_Z

und ich gehe eigentlich davon aus, dass er dann leicht nach rechts ziehen wird, aber solange das nur beim bremsen ist und nicht während der fahrt kann ich damit leben, bis der andere Sattel da ist.

Hallo,
ein Glück dass ich bei dir da unten kein Auto fahren muss.
Wie kann man nur so verantwortungslos?
Dein Leben ist mir ja nicht so wichtig.
Aber vor dem Leben anderer Leute solltest du Respekt haben.
Wenn die Bremsen nicht richtig gehen bleibt das Auto stehen.
Fertig.

Außerdem gibt es keinen Grund warum eine Bremse mit einer neuen Bremszange schief ziehen sollte.
Wenn der Reibwert zwischen Belägen und Trommeln und der Durchmesser des Kolbens auf beiden Seiten identisch sind gibt es dafür keinen Grund.

Aber, Entschuldigung, bei Leuten wie dir muß ich mich für unsere Zunft der Oldi-Schrauber schämen! shoot

Gruß,
Wolfram
08.08.12 16.46 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Phago_Z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bonito
So Verantwortungslos absolut nicht!
meine Bremse macht an einer stelle des Fahrzeuges Probleme und die Tausche ich jetzt, weil ich nicht die Teile für beide auf die schnelle ranbekomme und 280€ mal eben aus dem ärmel schüttel, nachdem man grade umgezogen ist, ann und will ich nicht (sorry dafür an Carsten)

die Bremse auf der Rechten Seite funktioniert und wer sagt, das ich die lasse wie sie ist?
so blöd, das ich recht alles neu mache und links unangetastet lasse bin ich wohl auch nicht, aber danke das es mir von dir zugetraut wird... kann man sich ja mal merken boese

neue belege usw kommen auch bei dem alten sattel, der noch funktioniert dran, nur eben der sattel wird später gewechselt.

alles weitere was mir grad im kopf rumschwirrt behalt ich mal für mich.. ist besser so boese

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
08.08.12 19.14 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Gaaaaaaaaannnnzzz DRINGEND!!!!

Impressum