Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was ist sowas wert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist sowas wert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Was ist sowas wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe diese Eckbank mit Tisch und 2 Stühlen aus den 50er Jahren angeboten bekommen.

Ich soll denen jetzt einen Preis nennen was ich dafür ausgeben möchte und ich habe null Ahnung wie sowas gehandelt wird.

Bei mir ist es so, das ich es im Moment eigentlich nicht brauch, aber später mal nen Raum im 50er/60er Jahre Style einrichten will.

Die wissen auch nicht was es wert und fragen mich deshalb was ich ausgeben möchte....und jetzt kommt ihr.....was ist sowas wert????

Danke im voraus

Alltagsfahrzeug: Corsa C
22.07.12 19.50 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es ist soviel wert,was du bereit bist,zu bezahlen blink
Für mich sieht das nicht wirklich nach 50er Jahre aus-eher Ende 60er-Mitte 70er.Aber auch dafür irgendwie zu neu Ausrufezeichen Es gibt in den Beneluxländern einige Händler,die solche Möbel billig in China nachfertigen lassen-also aufpassen.

Gruß Reiner

22.07.12 20.48 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Was ist sowas wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Arni!
So 1€ bis Kiste Bier, nach meinem Empfinden.
gruß

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was ist sowas wert?

Impressum