Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Wenn das mal kein Angebot is... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn das mal kein Angebot is...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

geschockt Wenn das mal kein Angebot is... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

staunst du

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

27.05.12 20.00 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Geil... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon zuschlagen.....

aber mein "Sofort-Kaufen" Button klemmt blink

Hier mal DZM den keiner will .... keine Gebote bisher
Kaufen iss billich

Gruß
Michael
27.05.12 20.10 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst, die Armaturen wären NEU, weil der Opel-Karton im Hintergrund ist. Für neue hätte sich evtl. noch ein Käufer gefunden (gibt ja so Neuteile-Freaks), aber gebraucht? Ungefähr 3x zu teuer.

Ich hatte kürzlich das Glück, einen in Größe und Design gut passenden Arschmarkt- (Aftermarket-) DZM für umgerechnet 5 Euro auf einem Teilemarkt zu kaufen, für'n Alltagskadett reicht das vollkommen.

Gruß
Ross

coupe B

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL.
Hab ich schon öfter bei den Kleinanzeigen für 25,-€ bis 50,-€ gesehn.

Aber manch einer kaufts biggrin

Aber viel Geld gibt`s nur mit Starke/m silber Spray drauf grinsssss
28.05.12 19.07 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Wenn das mal kein Angebot is...

Impressum