Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Videothek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videothek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettmatchek

images/avatars/avatar-2446.jpg

Herkunft: Aus der Nähe von Göttingen

RE: Videothek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei google einfach cobra 11 semirs erste folge eingegeben
dann hat er mir das cobra11-forum angezeigt da kann man diese folge
sehen
gruß matthias
03.11.12 17.38 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

warum einfach wenn es auch kompliziert geht. biggrin

Zitat:
Original von Kadettmatchek
hab bei google einfach cobra 11 semirs erste folge
eingegeben dann hat er mir das cobra11-forum angezeigt
da kann man diese folge sehen

Warum nicht einfach den link zum Forum ?
Cobra 11 Forum

oder zum Film selbst .
Alarm für Cobra 11 Folge 3

Das Video selbst ist eingebettet und ein Download gar nicht so einfach.

Ich hab es mal Testweise mit jDownloader 2 gemacht , das ging.
jDownloader 2 - Informationen und Download
Das Programm zieht aber den Rechner ein wenig in die Knie,
wegen dem Java Script.

Die Videodatei ist in einem FLV Container verpackt was auch nicht
lustig ist. Auflösung ist auch nur 384 x 288 .

Die Kadett Szene am Anfang zeigt , wie der Semir mit seinem
Kadett B Caravan von der Autobahn runter auf einen Rastplatz
fährt. Dort findet er dann einen Hund. Die Szene dauert knapp
eine Minute.

Die Szene beginnt bei 3:02 Minuten.

Gruß
Michael
04.11.12 01.40 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch mal was gefunden.....Kadetten aller Epochen im Rallyesport...

http://www.opel.tv/?mo=0809_Motorsport#.UKZRQVsdp4M.facebook
16.11.12 16.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

und wieder ein gelier Film zwar mir einem Rekord A aber endlustig....

http://www.youtube.com/watch?v=ZT48twgb-j8&feature=youtu.be
22.11.12 19.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Einfach herrlich!

"Ich fahre immer ohne Schlüssel" Dieses Kontaktschloss hätte ich auch immer noch gerne im Kadett.

Ungefähr so eine Sendung habe ich mal gesehen mit einen 911er, da war die Tankfüllung irgendwie in die Radnabe (auf jeden Fall in meiner Erinerrung). Wie der Tankwart dan nichts gefunden hat, musste er das Motoröl kontrolieren, der Peilstab war aber etwa 2 meter lang... "Hör auf, Sie ziehen ja meine Nockenwelle raus!" schrie die Kundin. "Tut mir leid" so der Tankwart, "Wo haben Sie den gelernt?" "Na, bei VW" die Antwort...

Hab mich todgelacht... (hätte aber genau so gerne Opel sein können).

Danke Greenie!

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
grad kam auf Kabeleins "Sie nannten ihn Plattfuß". Und ratet mal was ab 1:16:47 im hintergrund zu sehen ist.
Sie nannten ihn Plattfuß
Is zwar nicht viel, aber erstens muss man das Thema ja mal wieder anstosen und zweitens find ich Bud Spencer Filme einfach toll. biggrin

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
17.02.13 11.26 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert

bei 1:16:45 sieht man 2/3 eines Caravan am Schiffsbug biggrin
17.02.13 12.19
MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

Hi Ferdinand_P
Ja stimmt und danke nochmal das Du den Link reingesetzt hattest von dem Film in dem meinen B-Kadett vorkommt.Habe den Kadett noch und muss noch aufgebaut werden.Möchte mal versuchen es runterzuladen,danke nochmals. erfreut

Gruss MADMAX
17.02.13 20.27 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Max... Und ratet mal was ab 1:16:47 im hintergrund zu sehen ist....
Is zwar nicht viel, aber ....

hey,was ist los mit Euch ? ganz am Anfang, nach 18 Sekunden fährt da Melas blauer Caravan durchs Bild, und bei 49:35 gibt´s ne graue Kieme zu sehen !edit: und bei 53:44 wieder nen Caravan- Plattfuß lehnt sich dagegen smile
danke für den link...
Wandhauer eigentlich hatte ich doch was ganz anderes vor heute vormittag Wandhauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 18.02.13 08.33.

18.02.13 08.20 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Wie konnte ich das nur übersehen Wandhauer
Ich würde mal fast behaupten das es sich um ein und den selben blauen Caravan handelt. biggrin

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
18.02.13 13.00 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hab mir nur ganz kurz den Anfang von Plattfuß in Hong Kong angeschaut. Da kommt bei 1:47 eine 4türige Limo und gleich danach ein F-Coupe.
Lohnt sich wohl noch mehr, die alten Buddy-Filme mal wieder anzuschauen! Er hat ja genügend hochgeladen...

Bei den ganz alten Tatort-Folgen kommen auch immerwieder B-Kadetten vor. Hab aber leider kein konkretes Beispiel..

Edit: Ups, wurde ja schon mal gepostet.. Aber die Folgen "Acht Jahre später", "Cherchez la femme oder Die Geister am Mummelsee", "Automord", "Transit ins Jenseits", "Miriam", "Kressin und der Mann mit dem gelben Koffer" noch nicht blink

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
18.02.13 15.04 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hier gibts übrigens eine ganze Sammlung von bestimmten Autos in Filmen!
Hab grad z.B. "Gib Gas - Ich will spaß" entdeckt. Den hab ich neulich im Netto-Markt in der Hand gehabt.. Wandhauer Mal schauen ob er noch da ist biggrin

EDIT (21:40 MEZ):Gabs nicht mehr.. aber hier - 53:18 und 54:09 ist aber auch nur gaanz kurz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
18.02.13 15.20 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

hab grad in der folge "für 4 millionen schnee" aus der Starsky und hutch serie ganz kurz nen kadett gesehen :D

war aber maximal ne sekunde..

starsky und hutch RTL Nitro Now

bei minute 17:45
is leider muss man mit der werbung leben um bis dahin zu kommen :(

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
08.03.13 10.04 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Videothek

Impressum