Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 41. Internationales Alt-Opel Treffen in Rüsselsheim 17.-20.05.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 41. Internationales Alt-Opel Treffen in Rüsselsheim 17.-20.05.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

41. Internationales Alt-Opel Treffen in Rüsselsheim 17.-20.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
geht von euch eigentlich einer am (verlängerten) Wochenende nach Rüsselsheim zum Treffen?
Ich bin auf jeden fall ab Donnerstag mit meinem Kadett da!

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
15.05.12 20.32 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: 41. Internationales Alt-Opel Treffen in Rüsselsheim 17.-20.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,

ich bin ebenfalls auf dem Treffen, dieses Jahr aber mal mit Blitz Feuerwehr.

Gruß
Frank

miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
wuerd auch gern hinfahren, weiss aber nicht ob ich Zeit finde wegen Vatertag salut klatsch

war noch nie dort, gibt es auch einen Teilemarkt oder sowas? waere ja cool.
wuerd mich freuen.
Schoenen abend noch,

Gruss,

Blitz klatsch

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilemarkt ist am Samstag, aber zeitlich limitiert. Ich war 1998 (oder 1999?) in Rüsselsheim dabei, ist halt keine billige Angelegenheit wegen der Einfahrtgebühren. Wohl deshalb war auf dem grossen Besucherparkplatz jede Menge Altblech zu bestaunen.....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
16.05.12 07.04 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 41. Internationales Alt-Opel Treffen in Rüsselsheim 17.-20.05.12

Impressum