Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ein Held » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Held
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Ein Held Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses Bienchen vom Schrotplatz gerettet ( deshalb bin ich ein Held biggrin ), fertig gemacht und jetzt über den TÜV gebracht, jetzt kommt er in eine trockene Garage und wir warten auf ein schönes Wetter klatsch

Duke Nukem hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kk.jpg

Dateigröße:    Dateiname: k1.jpg

11.04.12 13.19 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ruff au f die motorhaube mit nem schönem Symbol des SuperDuke smile

und jetzt rette andere wehrlose und unschuldige automobile mit deinem Dukemobil headbanger

aber wäre echt schade drum gewesen.. smile

hattest du denn viel Arbeit mit dem kleinen??

gruß marius

PS: und wieder fehlt der "Gefällt mir" Button... wann wird der eigentlich mal eingepflegt??? rofl

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
11.04.12 13.35 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu deiner Rettung. Kannst du auch noch was über das bienchen verraten wie km Motor usw.? Einfach alles wissen wollen biggrin und wie hast du den vom schrottie loseisen können. Meiner hätte den leider nicht mehr rausgerückt wegen verschrotten Blabla Gedöns

Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem

Zitat:
Original von Phago_Z

hattest du denn viel Arbeit mit dem kleinen??

es hat zwar über 2 Jahre gedauert aber nur weil ich noch andere Oldtimer habe die meine Liebe und Geld brauchen, es ging. 100%tig ist er noch nicht fertig, hier und da werd ich nach und nach was machen müssen, laut Oldtimer Gutachter Zustand 3 bis 3-plus jetzt.

Zitat:
Original von CpFuture77
Kannst du auch noch was über das bienchen verraten wie km Motor usw.? Einfach alles wissen wollen biggrin und wie hast du den vom schrottie loseisen können. Meiner hätte den leider nicht mehr rausgerückt wegen verschrotten Blabla Gedöns

1,1 S Motor noch, kommt aber ein 1,2 S ( mein Traum wäre ein 1,2 Turbo ),war mal ein Automatik jetzt Kadett C Getriebe, km. laut Tacho 11771, aus erster Hand ( ein Türke ) war 22 Jahre abgemeldet und stand im Garten als Kinderspielzeug. Mein Schrotthändler hat mich angerufen ob ich ein Kadett B gerne hätte, und für 400 oder 450 Euro (weis nicht mehr) hab ich es gekauft und alle haben über mich gelacht was für eine Schrottkiste ich mir wieder geholt habe tongue
11.04.12 17.29 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Phago_Z
Zahlenjongleur

hah.. die werden jetzt bestimmt alle schön kleinlaut sein :D

grinsssss

hast du denn auch ein bild vom vorher-zustand???

11.04.12 17.58 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem

Zitat:
Original von Phago_Z
hah.. die werden jetzt bestimmt alle schön kleinlaut sein :D

grinsssss

hast du denn auch ein bild vom vorher-zustand???

ja, der eine Komiker der gelacht hat wollte mir schon den Kadett abkaufen.

Habe leider nur ein Bild auf dem aber das Blech unten schon neu ist, davor war es nicht mehr vorhanden, alles weggerostet.

Duke Nukem hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett.jpg

Dateigröße:    Dateiname: jjj.jpg

11.04.12 18.06 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Phago_Z
Zahlenjongleur

naja, aber dafür das er als kinderspielplatz genutzt wurde, scheint der zustand ja garnicht mal soooo übel gewesen zu sein.

jedenfalls von hinten ;)

11.04.12 18.09 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Gibts hier in Bochum tatsächlich noch Schrottis die Kadett-B Teile haben? Bräuchte auch noch so einiges... cry
11.04.12 18.51 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Ein Held Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hast Du ganz ansehnlich hinbekommen- für s Foto.
Gut gerettet!!
Gruß

CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Solche Helden braucht das Land! Toll Top

11.04.12 21.02 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
coupe B

Herkunft: Saarland

Schick Top
12.04.12 14.19 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ein Held

Impressum