Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » hab mir heute ein neues Handy gekaauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab mir heute ein neues Handy gekaauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Psycho!
Die App heißt GasTanken(LPG Edition).Kostete glaube ich 2,59€.Die kostenlosen App's taugen in der Regel nix-war bisher zumindest meine Erfahrung.
Mein erstes Handy war übrigens ein Nokia.Aber seit die den Produktionsstandort Bochum in den A.... getreten haben,kommt mir so ein Teil nicht mehr ins Haus.Da bin ich doch irgendwie ein Lokalpatriot blink

Gruß Reiner

13.03.12 23.15 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähä....wieder einer der kein Nokia mehr kauft...ich bin auch VERWEIGERER,seit die uns so abgezogen haben......seit dem kauf ich eigentlich nurnoch Sony Ericsson Telefone...das xperia ist jetzt mein 6tes Sony
und mein erstes war 1988 ein Motorola Knochen....hab ich leider verkauft....aber alle anderen hab ich noch smile
14.03.12 06.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Mei erstes war ein Siemens s6 d power danach nur noch Sony Ericsson und die liefen ohne Probleme jahrelang. Im gegensatz zum Nokia schrott wie ich in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe. Alle naselang beim einschicken oder sonst irgendwas was kaputt war oder nicht funktioniert hat.

Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Reiner, Danke für den Tipp.

ich arbeite nun schon seit 1,5 Jahren mit einem Samsung Galaxy S9000 (das erste aus der Serie) und bin vollauf zufrieden.

Aber ich brauche es auch geschäftlich mit den vielen Funktionen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
14.03.12 12.04 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » hab mir heute ein neues Handy gekaauft

Impressum