Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 19er CarAvan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19er CarAvan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das war es mit den Schweißarbeiten !
25.04.12 20.00 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zur Erinnerung, so sah es vorher aus:

25.04.12 20.02 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

wirklich schöne Blecharbeit.

Gruss Stephan
25.04.12 20.09 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

So Leute, da ich im November für mind. 3 Jahre nach China verschwinde und gestern Haus und Hof verkauft habe, möchte ich den Caravan gern in gute Hände abgeben. Ich kann leider nicht ganz so viele Autos zwischenlagern, wie geplant und möchte da auch einfach nicht so viel im Hinterkopf haben.

Die hier im Fred dokumentierte Vorarbeit ist, denke ich, die perfekte Basis, um sich einen schönen CIH Caravan aufzubauen.

Vom originalen Auto sind nur die Karosse mit Papieren, die Heckklappe und die Sitze vorn und hinten noch vorhanden.

Darüber hinaus kann ich noch einiges zur Ergänzung anbieten, wie z.B. Motor und Achsen usw.

Verschenkt wird hier nix, das sollte klar sein.
Es wierden auch keine einzelnen CIH Sachen verkauft.
Wer fragt, ob er die Front und den Tunnel haben kann ... shoot

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich gern bei mir per PN oder Telefon (0531-29813500 ab 17:00Uhr) melden.

cruiser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: $T2eC16hHJGkE9no8jDMsBQHZFpeF!Q~~48_20.jpg

08.08.12 12.40 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Hallo Christian, ich hoffe du musst in China nicht nur mit der Rikscha oder sonstigen Blechdosen fahren, sondern hast dort zumindest auch einen Kadett zur Verfügung. 3 Jahre ist ja eine richtig lange Zeit - das soll sich dann schon auch finanziell lohnen. Jedenfalls eine aufregende Sache... ich flieg im November nach Nanjing und Peking - vielleicht trifft man sich ja beiss

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
09.08.12 08.04 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
cruiser

Hallo Julian, es wird uns dort an nichts fehlen und lohnen tut es sich auch. Mein Arbeitgeber stellt mir auch ein vernünftiges Auto biggrin

Kadetten gibt es in China nicht. Mit etwas Glück findet man vielleicht nen Käfer. Alte Santanas gibt es natürlich. Die Chinesen haben es nicht so mit alten Autos. Ich werde da auch keine Zeit für haben.

Im Prinzip hat man nur das persönliche Risiko. Die Kinder müssen klar kommen (internationale Schule) und wir als Family müssen funktionieren.
Job ist Job, die Chinesen ticken nur anders, da muss ich mich dran gewöhnen.

Wir gehen nach Chengdu.

Gruß
Christian
09.08.12 09.32 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 19er CarAvan

Impressum