Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kotflügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadett f

Herkunft: Wennigsen bei Hannover

Suche Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, habe mir nun endlich ein b-coupe 1,2s automatik, ez 09/72in einem für mich sehr gutem zustand geholt(neuwertige rote innenausstattung, 100751 km gelaufen, 2 hand innerhalb der familie und seit 98 in der garage abgemeldet). klatsch

so nun zu den schlechten seiten: rost endspitze rechts (blech habe ich schon) und beide kotflügel vorn um die scheinwerfer weggerostet. motz cry

suche also dringend zwei kotis entweder im guten zustand, oder welche wo der vordere teil noch io ist.

am besten wäre es im umkreis von hannover, dann könnte ich sie abholen.

gruß sven

ps. fotos folgen am nächsten we wenn kadett bei mir ist.
26.02.12 11.36 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kotflügel

Impressum