Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Alles fing im Rallye-Kadett an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles fing im Rallye-Kadett an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nö,schlimm ist das nicht hier...
...hab mich blöd ausgedrückt...ich dachte anfänglich auch,den Altersdurchschnitt anzuheben (den Geburtsjahrgang zu drücken,oder so ähnlich)... blink
27.01.12 17.18 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Radkappe

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Karpf:
Zitat:
Das dauert schon 40 Jahre! Jetzt muss es doch mal klappen

Und ? Schon fündig geworden ?

Zitat:
Ich bin wirklich bereit, gutes Geld zu bezahlen, wenn das Auto genauso gut ist. Also schon über dem, was Classic-Data so vorsieht.

Classic Data muß wirklich was drauf haben. Wie sonst ermitteln die Preisniveaus für Autos, die überhaupt nicht gehandelt werden ? Würfeln die das ? Die haben bestimmt ein ganz tolles Programm für Zufallszahlen.
Mal im Ernst: Wie kann man seriös aus ganzen zwei Verkäufen in 11 Jahren Preisangaben ableiten, und dann auch noch für 5 verschiedene Zustandskategorien ?

Der Preis für ein 1900er Rallye-Kiemencoupé ist doch wohl reine Gefühlssache und richtet sich danach, was mir als Käufer so ein Auto wert ist.

Und genau diese Aussage steht von Dir noch aus.

Tu´ mal Butter bei die Fische !

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Erstaunlich,so ganz ohne Forum gehts dann doch nicht!Gell Walter :finger:

Back to the Roots! headbanger

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
06.02.12 20.46 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

.. und ich quassel hier fröhlich über meine Ex Kieme ... hab ich nicht bemerkt biggrin biggrin

scheiß Sucht, kommt keiner von weg ... kiff
06.02.12 23.28 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Alles fing im Rallye-Kadett an

Impressum