Kurzer Boxenstop |
mvk1234
Herkunft: Wiesbaden
|
|
|
02.10.11 10.02 |
|
|
Ebi001
Thomas
Herkunft: Schöneck
|
|
Ha da weis man warum man keine gescheiten Kotflügel mehr bekommt.
__________________ 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
Bj 1970 mit Gelben Augen www.kadett-olympia.de
|
|
02.10.11 10.44 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
und panzertape klebt alles
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
02.10.11 11.54 |
|
|
polifax
Herkunft: rhein-lahn-kreis
|
|
Aber mittlerweile is' er schon wieder heil...
|
|
03.10.11 18.14 |
|
|
löffli
Herkunft: Ilmenau Thüringen
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=oMWUsgbTZXs&feature=related
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
|
|
03.10.11 18.28 |
|
|
mvk1234
Themenstarter
|
|
Was ich nicht weiß, ob die nur einen Kadett oder 2 haben. Einmal ist er verbreitert mit rot lackiertem Dach und mal unverbreitert in Videos zu sehen. Könnte auch eine frühere Aufnahme sein wo er noch schmal war, keine Ahnung. Die haben ja eine Internetseite muß ich mal nachsehen.
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
03.10.11 18.41 |
|
|
mvk1234
Themenstarter
|
|
Das wäre vermeidbar gewesen!!
Hab mir das Video eben erstmal angesehen wie es Passiert ist. Ich sag das immer wieder, von nix ablenken lassen, nicht von den Zuschauern, nicht von einem guten Drift wie hier oder sonst irgend etwas, auf das was Angesagt wird achten. Unnötige Unterhaltungen vermeiden, das kann man im Ziel machen, der Baum könnte auch mitten im Auto stehen und es könnte mehr als nur Blech verbogen sein. Hier ist mal nichts sonst passiert.
Ich kann das nur immer wieder besonders den Jungenleuten sagen, Gute Stimmung im Auto alles gut aber wenn man auf den Pinsel tritt und schnell fährt, wird sich auf´s Fahren konzentriert und auf nix anderes. Gute Stimmung im Auto laute Musik, alles Unterhält sich der Fahrer wird abgelengt, das endet meist im Straßengraben mit mehr oder weniger schlimmen folgen.
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
03.10.11 19.06 |
|
|
|