Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Wohnungssuche um Beverungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnungssuche um Beverungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wauzzz

images/avatars/avatar-1900.jpg

Herkunft: Großraum Lüneburg

Wohnungssuche um Beverungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leude,

bei mir steht eine berufliche Wendung an. Mein alter Arbeitgeber macht nur noch Streß und jetzt will ich eine neue Aufgabe bei einem neuen Arbeitgeber übernehmen.
Das heist für mich nach Beverungen / Lauenförde zu fahren. Da ich dann Wochenendpendler sein werde benötige ich dort eine halbwegs vernünftige Bude für eine Person.
Gibt es da ggf. welche unter euch die mir da was anbieten könnten??

Losgehen sollte es wohl so Anfang des nächsten Jahres.

Danke für Infos.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Wohnungssuche um Beverungen

Impressum