Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Achtung Teilekauf!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Teilekauf!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid viel zu nett,hinfahren,anklopfen,umhauen(so daß es keiner mitkriegt) und als Geldersatz ne gebrochene Nase oder 2 Zähne als Gutschrift,klingt doch fair!

Selber Schuld!Bei sowas versteh ich keinen Spass!

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
29.07.11 02.35 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast Du schon Recht Stubi.....aber denk nochmal über Dein Posting nach....
das ist schon fast ein Aufruf zur Gewaltanwendung....macht sich nicht so gut....könnte einer in den falschen Hals bekommen blink
29.07.11 06.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Manchmal muss man. PriotÄten setzen
Bin voll deiner Meinung stubi

Wink 2
Für alle die mich hier nicht persönlich kennen,damit kein falsches Bild hier im Forum entsteht hut ,ich bin bestimmt kein Gewaltverherlicher,sondern bin der Meinung,daß man die allermeisten Dinge Gewaltfrei mit Konservation beseitigen kann und sollte! kopfkratz
Gewalt ist nur die absolute Notlösung hammer ,wenn alles andere hoffnungslos ist und kein Erfolg verspricht Wandhauer .
Ich habe selber auch ne sehr hohe Gewalt Hemmschwelle,doch wenn dieser Punkt erreicht ist,viel Spass! biggrin

29.07.11 09.51 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Kurt

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Kurt

Gewalt bringt nix - schon gar nicht meine Leisten oder meine 35Euro.

Ich mach auch keinen Wind um das Geld habs schon abgeschrieben denn jeder Anwalt ist teurer!

Wollte euch lediglich warnen das nicht auch ein anderer einfährt!

Das haut am meisten rein wenn man Teile sucht oder verkauft und im Forum schon so bekannt ist das keiner mehr was mit ihm zu tun haben will.

Soll er sehen wo er künftig seine Teile weiterbringt bzw. herbekommt...

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Achtung Teilekauf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rekord C

scheinheilig

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
23.09.11 06.12 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Achtung Teilekauf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, kann man den Forderungen "Nachdruck" verleihen und sich gleichzeitig in Darmstadt ein Auto "anschauen"... biggrin

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
23.09.11 08.11 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Kurt

Soll er doch schauen wie er ihn loswird..... :finger:

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Hallo smile

Ich finde es einfach nur dreist von Mr. Angry dieses Thema hier zu ignorieren, aber gleichzeitig seinen Rekord anzubieten als wäre nichts gewesen.
Haben solche Leute eine Persönlichkeitsstörung oder was? crazy

Frage an die Admin`s und Moderatoren: Braucht dieses Forum solche User??

M.f.G. L-Der Lautlose hut
23.09.11 11.26 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Momentan gibt es bei einem schwedischen Möbelhaus klasse Meinungsverstärker aus garantiert ökologischem Bioanbau mit Zertifikat..... headbanger

Gruß Reiner

23.09.11 20.42 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

@ Arni smile

Top Top Top Top Top biggrin

Und hier noch die Bedienungsanleitung für das Teil:

http://www.mactechnews.de/gallery/thread...OPPE-81912.html
23.09.11 21.26 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Ach ja,eine Bedienungsanleitung gibt es ja auch noch..... Wandhauer

Gruß Reiner

23.09.11 21.44 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Warum löscht man solche Leute nicht einfach aus dem Forum?

mad
23.09.11 22.21 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von StephanP7
Warum löscht man solche Leute nicht einfach aus dem Forum?

mad

dann kommt der mit neuem acc, oder man bannt über IP
23.09.11 22.28 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
stubi666

Hatte heute Post von "Mr.Angry"!
Das war meine Antwort auf die Anfrage von MrAngry!

Arschlöcher wie Du,kriegen von mir gar nichts!Bezahl erstmal Deine Schulden bei "Kurt" und "Michi81" aus dem Forum hier!Bevor Du irgendwelche Sachen hier kaufen willst!Melde Dich lieber hier ab und Dich bei "SchuldenmachendeArschlöcher.de" an,da bist Du besser aufgehoben!!!

Und hier die Anfrage von Ihm!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: MrAngry
Gesendet: 27.Sep.2011 23:54
An: stubi666
Betreff: Krümmer

Moin

Wollt mal fragen ob der Krümmer noch zu haben ist?

mfg

Hoffe das es hier viele lesen und seine Verarscherei hier ein Ende hat!

Liebe Grüsse
Stubi Wink 2

27.09.11 23.20 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

So,

habe das Thema aus den Augen verloren und tatsächlich leider auch keine Antwort auf meine damalige Nachricht bekommen.

Ich werde den Benuzter mit sofortiger Wirkung sperren und anschreiben.

Weitere Schritte gegen Mr Angry kann ich leider nicht einleiten, stelle aber jemanden, der eine Rechtsschutzversicherung hat, gerne alle bekannten Daten zu Mr.Angry aus dem Forum hier zur Verfügung.

Es ist leider sehr traurig, daß es solche Leute gibt. Aber diese werden leider niemals aussterben.

Und Stubbi - wenn Du ihm das Teil angeboten hättest und nach siner Adresse gefragt hättest, würde das hier einigen Leuten sicher weiterhelfen. blink

Leider kann ich auch nicht verhindern, daß sich solche Leute hier anmelden - selbst ein IP-Block bringt nicht viel -stellt euch vor ich würde z.B. alle t-online-IP-Adressen blockieren ... Ist nicht wirklich praktikabel bei einzelnen Benutzern.

Deshalb aber noch folgende Warnung:

Bitte wenn ihr Sachen kauft oder verkauft - dann geht auf Nummer sicher. Bezahlt grundsätzlich bei unbekannten Benutzern nicht vorab oder schickt auch nicht vor Zahlungseingang die Ware raus. (ich weiss, ist eigentlich ein Widerspruch). Wickelt das Geschäft per Nachnahme ab oder ggf. auch per Paypal (Paypal kann man auch direkt nutzen) - oder macht es einfach über persönliche Kontakte. Und wenn das alles nicht geht, dann tauscht AUF JEDEN FALL untereinander komplette persönliche Daten aus, z.B. Adresse, Telefonnummer und Bankverbindungen. Auf diese Weise kann man sein Gegenüber wenigstens auf dem Klageweg identifizieren.

Natürlich sieht es anders aus bei Leuten, die allgemein und auch persönlich bekannt sind - und wo die üblichen Geschäfte tagtäglich problemlos funktionieren (Als Beispiel sei an dieser Stelle Smeagol mit seinen Teilen genannt). Dort hätte ich keinen Schmerz etwas vorab zu bezahlen. Bei anderen, die ich nicht persönlich kenne oder mir nicht absolut sicher bin, bitte ich um Lieferung mit Zahlung hinterher (habe ich erst kürzlich mit jemanden hier gemacht). Natürlich msus dann das Gegenüber (in dem Fall war das ich) irgendwo vertrauenswürdig sein. (Bin ich das ... ??? biggrin ) - Es ging übrigens nur um etwas mehr als 10,- €.

Das aber nur am Rande - bitte seid vorsichtig - in Jedem und Allem. Und selbstverständlich TROTZDEM auch mit Euren persönlichen Daten. (speziell die Bankverbindung sollte auf gar keinen Fall irgendwo öffentlich gemacht werden. Und für alles gibt es nat. auch Ausnahmen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.10.11 23.45 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

cool Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manta-Psycho,

prima das Thema wär ja dann geklärt. Top

Danke für deine Stellungnahme zum Thema.

Gruß
Michael
22.10.11 23.50 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Manta-Psycho

Weitere Schritte gegen Mr Angry kann ich leider nicht einleiten, stelle aber jemanden, der eine Rechtsschutzversicherung hat, gerne alle bekannten Daten zu Mr.Angry aus dem Forum hier zur Verfügung.

Vorsicht bei herausgabe irgendwelcher Daten, wie IPs Mailadresse usw, denke an Datenschutz. So wie ich es weß erst nach einem richterlichen Beschluss darf man die rausgeben. Erkundige dich erst mal nicht dass später dieser Mr Angry was gegen dich unternehmen kann. Sind nur so meine Gedanken bin kein Jurist blink

Zitat:
Original von stubi666

Arschlöcher wie Du,kriegen von mir gar nichts!Bezahl erstmal Deine Schulden bei "Kurt" und "Michi81" aus dem Forum hier!Bevor Du irgendwelche Sachen hier kaufen willst!Melde Dich lieber hier ab und Dich bei "SchuldenmachendeArschlöcher.de" an,da bist Du besser aufgehoben!!!

Yoo ist eine Beleidigung dürfte paar Euros wert sein biggrin
23.10.11 09.34 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
L-Der Lautlose

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Natürlich msus dann das Gegenüber (in dem Fall war das ich) irgendwo vertrauenswürdig sein. (Bin ich das ... ??? biggrin )

Absolut!! smile

Wenn in einen Forum die Admins und Moderatoren nicht vertrauenswürdig sind, sehe ich aber schwarz.

M.f.G. L-Der Lautlose hut
23.10.11 21.19 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Duke Nukem: Hier mal ein Link zur aktuellen Rechtslage in Foren und Blogs...

LINK

Tom headbanger

29.10.11 22.30 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Achtung Teilekauf!!!

Impressum