Bockhorn 3-5.Juni 2011 gr,Oldietreffen BRD |
alphonx
Herkunft: Essen
 |
|
mahlzeit,
ich werde in bockhorn ein paar teile (b-kadett, ford, mercedes u.s.w.)vertickern - wer lust hat, kann ja ´mal bei stand 387+388 im feld B vorbeischauen....
|
|
01.06.11 11.30 |
|
|
stubi666

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
Themenstarter
 |
|
Kann leider nicht hin kommen!Dank einer eitrigen Angina,falle ich dieses Wochenende aus!Bin echt gut sauer drüber,fahre seit etlichen Jahren hin und hatte mir auch am Freitag für Urlaub genommen!Wünsche allen anderen die hin können,viel Spass und gutes Wetter!
Liebe Grüsse
Stubi
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
01.06.11 11.36 |
|
|
|
Zitat: |
Original von alphonx
mahlzeit,
ich werde in bockhorn ein paar teile (b-kadett, ford, mercedes u.s.w.)vertickern - wer lust hat, kann ja ´mal bei stand 387+388 im feld B vorbeischauen.... |
phonxi..sehr schön...halte den kräterlikör bereit :D
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
01.06.11 13.34 |
|
|
Dennis P.

Herkunft: Varel 26316
 |
|
moinsens.....
wie ist das? wollen wir iwie sone art "forumstreffpunkt ausmachen? wäre doch mal interessant, müssen uns nur auf ienen tag einigen, mir ist es egal, ich bin ab heut abend da...wie wäre es mit der großen eiche auf dem gelände an eingang b ....kann man eigendlich nicht verfehlen auf dem gelände steht nur ein baum mittendrinnen!
http://oldtimermarkt-bockhorn.com/online...el_komplett.gif
gruß
dennis
|
|
01.06.11 13.57 |
|
|
|
Original von stubi666
Dank einer eitrigen Angina,falle ich dieses Wochenende aus! |
Was? Eitrige Vagina?
Sorry, der musste einfach raus. Das tut mir leid für Dich...
Ich hab keine Ahnung, was das ist, ich hoffe nichts böses.
Ich werde auch nicht nach Bockhorn kommen. Dieses Jahr fällt das große Alt-Opel-IG-Jahres-Treffen mit Bockhorn zusammen und dieses Jahr ist es mal nicht so weit dahin.
Viel Spaß in Bockhorn!
Matthias
|
|
01.06.11 14.00 |
|
|
alphonx
Herkunft: Essen
 |
|
Original von BetsyBoomerang
phonxi..sehr schön...halte den kräterlikör bereit :D |
´türlich - vor lauter getränken ist kaum platz für ware im kombi !
|
|
01.06.11 14.35 |
|
|
Vertriebener
Grenzgänger

Herkunft: Netphen im Siegerland
 |
|
Moin,
schade, Stubi
- gute Besserung!!!
Ich fahre Freitag früh los und Samstagnachmittag wieder zurück - allerdings nicht mit dem Kadett. Nehme den Admiral, ist einfach komfortabler - und ich bin doch schon so alt
.
Gruß aus dem trüben Siegerland
Schwanni
__________________ Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
|
|
01.06.11 17.02 |
|
|
Dennis P.

|
|
sooooo ich war grade da.....aber noch lassen die niemanden aufs gelände......morgen werd ich also wieder hin.....wird wohl werden morgen 8 uhr bin ich da....
gruß
dennis
|
|
01.06.11 21.57 |
|
|
vwoldie

Herkunft: Werne
 |
|
Katerlikör- SAUBER!
Ich schaue gleich Bockh-Webseite an, war noch nie dort, Freund fährt mit dem T3, Ich evtl Fr auf Sa um nach nem Hacken zu schauen, dichtungen Caddi, uvm. Bin geade erst hoch, habe auf dem Küchentisch die Chrom molypleuel an die Käferwelle geschraubt, baue mir ein etwas heißeren 1300er auf .
LG Jörg, ohne, oder mit Oldie und dann mit Wowa Yvonne Mostard Weiß /Gelb dort.Oder Zelt, weis es noch nicht. Falls ich selber fahre, hoffe ich auf den Oldieplatz zu kommen.
LG Jörg
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
01.06.11 22.05 |
|
|
02jan
Herkunft: N?he Bremen
 |
|
Vor 15 Uhr soll Donnerstag niemand aufs Gelände kommen, teilte mir Herr Ahlers mit...
|
|
01.06.11 22.45 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
der Rocker und ich werden Samstagvormittag aufschlagen, und dann gegen abend wieder heim fahren.
Gute Besserung Stubi, schade, dass Du nicht kommen kannst- wär ein guter Treffpunkt gewesen: " am Stubi " :finger:
ich werd mal schauen, ob ich welche von Euch treffe ( den Vertriebenen such ich zumindest mal auf )
@ Matthias: Termin schlecht gelegt finde ich
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
02.06.11 00.46 |
|
|
schnarchie

Herkunft: Esens Ostfriesland
 |
|
Wenns Wetter schön warm ist. Hab ich nen t Shirt an mit meinem Kadett drauf;)
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
02.06.11 07.34 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
hey, Thomas und ich fahren doch nicht nach Bockhorn; anstatt dessen ebenfalls zum Treffen der "Alt-Opel-IG"
@ Matthias: sag doch gleich,dass das in 31241 Ilsede ist; das ist ja gleich um die Ecke bei mir^^
an die Anderen: Euch viel Spass in Bockhorn,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
03.06.11 18.32 |
|
|
schnarchie

Herkunft: Esens Ostfriesland
 |
|
Es war verdammt voll heute. Aber sehr lohnenswert.
@altölhersteller
Ich hab dich und dein Auto leider nicht mehr gefunden. Wirklich schade! Hätte mir das gute Stück gern Angesehen.
Schöne grüße.
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
04.06.11 18.28 |
|
|
|
Ja, war wirklich wie ein Ameisenhaufen. Ich musste vom Eingang bis zum Parkplatz bestimmt gute 45 Minuten fahren bis ich den Kadetten endlich abstellen konnte. Da fliegt sie dann hin die Zeit.
Ich habe aber eine Menge anderer B-Kadetten gesehen - leider nur die Autos, Leute hebe ich nicht getroffen, aber die B-Fraktion war gut vertreten.
__________________ Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
|
|
04.06.11 19.04 |
|
|
Dennis P.

|
|
nur 45min? ich hab donnerstag morgen von halb 9 an gestanden und war um 12 aufm platz.....warten und stehen der spitzenklasse
gruß
dennis
PS: hab so gar noch 2 hier ausm form getrffen.....warn gutes wochenende wie ich finde.....
|
|
05.06.11 17.28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|