Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » A-Säule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A-Säule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
randsi770

Herkunft: Salzhemmendorf

A-Säule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich bin nun mal den Bereich der A-Säule links angegangen und musste feststellen: der Zustand ist noch schlechter als befürchtet. So im Nachhineiin wundere ich mich, dass die Schaniere nicht gleich beim Ausbau der Tür mit abgerissen sind. Das Verstärkungsblech im Inneren der Säule ist mehr oder weniger komplett verschwunden. Vor allem das untere Schanier hält eigentlich nur noch durch eine Schweißnaht am irgendwann schon in grauer Vorzeit mal eingesetzten Außenblech der A-Säule

Hat jemand mal ein Foto für mich wie diese Verstärkungsbleche aussehen und vor allem: wo werden die an der Säule angeschweißt?

Gruß Rainer

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verstärkungsblech liegt ausschließlich im äußeren Blech und hat keine Verbindung zum inneren Blech der Säule.
hut
23.05.11 12.52 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » A-Säule

Impressum