Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett Limo 1973 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett Limo 1973
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelvogel
Opelvogel

images/avatars/avatar-1299.gif

Herkunft: Berlin

Kadett Limo 1973 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salute,

habe heute die Karre bei Ebay ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Weiß jemand etwas über den Wagen? Kennt jemand einen Schrauber in oder um Berlin, der mir die Karre günstig zusammenflickt...blos keine perfekt restaurierte Karre...schön zusammengebraten mit Großstadtpatina und Hundescheisse am Reifen ;-))...

Gruß Christian

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, glückwunsch zum kadett smile kenn zwar niemand aber irgendwer wird sich schon finden.. Top
03.05.11 21.46 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll der Scheiss ?
Ist der Wagen es dir nicht wert, vernünftig hergerichtet zu werden ?
Zum braten und flicken hätte auch ein abgerockter Golf III gereicht.

Opelvogel

images/avatars/avatar-1299.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von opelvogel

@trashman : Quatsch Golf...ich will schließlich Stielvoll durch die Hundescheisse von Berlin fahren und zwar fahren und nicht im Dreck rumliegen und ölige Finger bekommen ;-0

...ausserdem willm ich nicht die ganze Zeit am Fenster stehen und schauen müssen, ob mir irgendein Crazy Großstadt Ochse aus politischen Gründen mit dem Schlüssel meinen neuen Glazlack verkratzut, verstehsde?

CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

hallo opelvogel,
in berlin jipet doch 1000 hinterhofbuden die dat jünztig machen.in kreuzberg,neukölln oder wedding sollte wat jehen.so schlimm sieht ja ne aus.aber bisschen netter kannste über den kleenen ja reden

04.05.11 19.23 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Wenn die innere Einstellung stimmt, kann man über den Wagen fluchen soviel man will. biggrin
04.05.11 20.49
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Klar ist der Kadett B-L nicht mehr der Beste.Und der Opelvogel will ihn ja weiterhin nutzen,und nicht umfangreich restaurieren.Aber wer macht das schon bei einer 2-türigen Limousine in nicht kompletter Originalausstattung ohne besondere Extras confused Und damit wären wir an dem Punkt,wo sich die Geister in jeder Hinsicht scheiden.Wie schon letztens jemand schrieb,der B-Kadett ist im Prinzip ein "Arme-Leute-Oldtimer.Hatte letztens das Vergnügen,daß jemand aus diesem Forum händeringend einen Kühler für einen B mit Automatikgetriebe zum Selbstabholen suchte.Habe hier einen guten Gebrauchten liegen,und diesen für 20€+ Versandkosten(6,90€) per PN angeboten.Und.....keine Antwort,kein Dankeschön,keinerlei Reaktion.Da war ich wohl zu teuer eek cry

Gruß Reiner

04.05.11 21.07 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Natürlich kann er seinem Auto eine Low-Budget Resto angedeihen lassen, spricht doch gar nix dagegen !
Mir fiel da nur ein Satz ein, den meine Oma immer sagte : " Denk dran mein Junge, wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus ".

Aber ich bin froh zu wissen, daß die Gattung der Motoraver doch noch nicht ganz ausgestorben ist...... rofl

cheers hut

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Da ich jetzt schon einige Maills zu dem Kühler bekommen habe......
Ist mein allerletzter,und ich dachte mir,wenn einer so dringend sucht:
Kühler Automatik

dann soll er ihn auch bekommen klatsch
Aber wie schon gesagt,nix mehr von gehört....... arsch
Ich lass den mal liegen blink (den Kühler natürlich)

Gruß Reiner

05.05.11 19.20 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Definition einer Karre......das von mir angehängte Bild zeigt eine Karre

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Handkarren---foto-bild-60-30270960.jpg

05.05.11 19.40 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

@ greenie,

das ist für michn handkarrn, oder neudeutsch bollerwagen......ne katte sieht anders aus :finger: :finger: blink

aber mal davon abgesehn, istn wirklich schönes auto...mit bissle arbeit isser wohl wieder fit.....aber sag mal wenn du nicht so auf die optik wert legst, würdest du die sitze verkaufen? Über nen Preis können wir ja sprechen würde dir auch ne ausweichausstattung stellen können, hab sowohl noch ne schwarze (passend zum restzustand vom wagen, nicht perfekt, aber geht noch ) und ne rote die aber bissle abgerockt ist, zum durche hundescheiße fahren reicht die aber locker, meld dich mal deswegen!

Gruß dennis blink
05.05.11 21.23 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja er spricht ja nicht von einer KATTE...sondern einer KARRE....und das ist für mich eine biggrin :finger:
06.05.11 18.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

verdammt einmal , einmal muss man sich vertibben rofl
06.05.11 23.24 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett Limo 1973

Impressum