Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 22.-25.04. Oldietreffen in Schladen im Harz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.-25.04. Oldietreffen in Schladen im Harz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

22.-25.04. Oldietreffen in Schladen im Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
nächstes WE ist in Schladen wieder das jährliche Oldietreffen auf dem Gelände der Zuckerfabrik.
http://www.vzschladen.com/44.html

Ich wollte da Samstagnachmittag mal hin.

Vielleicht trifft man sich ja.

cruiser
16.04.11 20.57 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin dort (wie jedes Jahr) auch nächste Woche wieder vertreten - allerdings, wie üblich, nicht mit meinem Kadett ("Winterwrack") sondern mit dem Admiral.

Bis dahin...
Gruß aus dem morgentrüben Siegerland

Herkunft: Wennigsen bei Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wir sind dieses jahr auch wieder dabei. wir werden mit dem nun endlich fast fertigen kadett hollyday-sport von meiner frau kommen.
gruß sven klatsch banane
17.04.11 09.38 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

Moin, also ich werde Samstag so gegen 13Uhr da aufschlagen. Normalerweise sollte da noch was zu sehen sein. Vormittags muss ich nochmal in die Firma.

@Elch Bernd ... wie sieht es mit Dir aus am WE ?
19.04.11 20.20 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Rocker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Bin auch in Schladen. Ich weiß aber noch nicht ob ich den Kadett nehme oder meine Katana.
19.04.11 21.28 Rocker ist offline E-Mail an Rocker senden Homepage von Rocker Beiträge von Rocker suchen Nehmen Sie Rocker in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

@ Cruiser: leider bin ich dann nicht da. Da müssen wir beide wohl wieder weit weg fahren um uns zu sehen - ich fahr am Freitag für eine Woche zum Plauer See.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen in Schladen,
Bernd

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Hallo ich bin am Sonntag mit meinem blauen F-Coupe da. Wenn mich jemand treffen will, am Auto hängt meine Handynummer. Wir machen Urlaub im Harz und ich wollte schon immer nach Schladen. Samstag sind wir leider noch nicht da.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
20.04.11 20.10 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 22.-25.04. Oldietreffen in Schladen im Harz

Impressum