Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Lenkung Rückstellkraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkung Rückstellkraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ab nächsten Mittwoch wieder in der Firma
EBV-Leasing, Brunnerst. 77-79, 1230 Wien

Wenn du lust hast komm mal vorbei;-)

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei meinem Rekord die Spur mit einem Bekannten wie nach der alten Methode selbst eingestellt, als es noch keine lasergestützten Achsvermessungscomputer gab.
-Wagen auf ganz ebene Betonfläche stellen
- Lenkung geradeaus
-mit einer Latte und Zollstock den geauen Abstand in Millimeter auf Höhe der Felgenmitte (am Felgenhorn, nicht am Reifen) vorne und hinten am Rad messen
-ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau sollte hinten glaub ich 3 mm mehr sein (das ergibt die Vorspur)
- wenn das nicht stimmt an den Spurstangen verstellen bis es stimmt
-Probefahrt ob das Lenkrad gerade steht bei Geradeauslauf, sonst muß nochmal nachgestellt werden
Ausrufezeichen Der Bekannte war einmal zur Achsvermessung in der Werkstatt, danach war ein neuer Satz Reifen fällig da die alles falsch eingestellt haben. Seitdem machen wir das nur so und das funzt immer.
Den Unterschied in mm kann man bestimmt in alten Unterlagen nachlesen oder man muß mit etwas Mathematik die Vorspurangaben in Grad auf mm
umrechnen.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
24.03.11 20.42 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Lenkung Rückstellkraft

Impressum