Sportlich??? |
polifax

Herkunft: rhein-lahn-kreis
 |
|
Zitat: |
Original von kadettblimo
Hi Marco
die gelben Koni sind härter wie die Roten, bzw. jetzt sÃnd sie glaube ich Schwarz. Der Unterschied ist: die gelben sind Härteverstellbar, die Roten nicht. Die Roten sind ein guter Kompromiss zwischen Serie und Gelb, wobei ich auch nicht weiss, ob die Gelben in der weichsten Stellung weicher wie die Roten sind....müssten eigentlich.....
Also, ich würde dir die Roten(Classic) empfehlen wenn du ein alltagstaugliches Gefährt haben willst.... |
die roten sind auch verstellbar, in der weichsten stellung noch sehr angenehm,
aber schön straff. Wenn die Schlappen nicht zu dick sind reichen auch gute gasdruckdämpfer, sehr empfehlenswert waren die monroe gasmatic.
aber ob's die noch gibt?
|
|
11.09.11 19.46 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Herkunft: Kiel
 |
|
hab ich was auf den Augen oder was falsch verstanden? Der ist doch nicht tiefer?
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
12.09.11 17.22 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Wenn der nicht tiefer wäre, dann hätte er bei 175/50R13 viel mehr platz vorne.
|
|
12.09.11 19.28 |
|
|
Niklas

Herkunft: Münsterland
 |
|
Klar ist der tiefer!
Gefällt mir gut, die Farbe ist geil, schwarz-poliert wäre jetzt noch 'ne Massnahme
__________________ Kadett B F-Coupé, Baujahr 1970 - in Dauer-Restauration, Kadett B F-Coupé, Baujahr 1971 - Alltagsoldie, läuft und läuft und säuft - SR 500, TT500, mehrere YAMAHA XT 500, KTM SuMo
|
|
12.09.11 20.20 |
|
|
Blitz18
miles gregarius

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.
 |
|
moin moin zusammen,
hammer Wagen haste da...einfach top. sieht super aus.
Ich wollt mal fragen, was du da für nen Auspuff/Endtopf drunter hast, denn das gefällt mir echt gut.
Beste Grüße,
Blitz
__________________ ------------ ohv.... - 60PS purer Hass --------- :bang:
|
|
30.09.11 08.43 |
|
|
|