Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Dem Plan B sein Kadettchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem Plan B sein Kadettchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Auto als es noch hier in Saarbrücken war. Echt schick. Genau dort ist auch noch nen Kadett (Olympia) mit den Zugstreben (der rote auf dem Bild)

MsSuperman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: treffen_2009_1_20090830_1958910684.jpg

13.01.11 12.26
Plan B

images/avatars/avatar-2015.gif

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Plan B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rote Olympia das müsste der vom Roman sein ein sehr schöner
Wagen.
13.01.11 13.33 Plan B ist offline E-Mail an Plan B senden Beiträge von Plan B suchen Nehmen Sie Plan B in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Genau, ist dem Roman seiner.
13.01.11 19.54
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

@ cruiser
Danke für die Bilder der Streben!
Könnte mit 8x13er eng werden beim einlenken, und je weiter man den Halter für die Zugstrebe nach innen setzt, desto weniger Sinn macht es ja eigentlich.

@ Plan B
Wenn bei deinen "echt schönen" Auto, die Streben am Wattgestänge immer noch so eingebaut sind, wie auf dem Bild von cruiser, dann würde ich die anders einbauen. Die rechte Strebe am Drehgelenk nach oben, und die linke Strebe nach unten, dann müßten sie einigermaßen gleich stehen. Wenn man den Abstand des originalhalter Panhartstab rechts zum Boden, und vom angeschweisten Halter links zum Boden vergleicht, müßte der linke auch etwas weiter runter gehen, wenn ich mich nicht irre.

Gruß Alex

derstein hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Img_5122.jpg

76er Ascona-B
33er Zündapp
13.01.11 20.00 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
Jessica1979

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Tolles Auto Top !

@derstein
ja so wie du es geschrieben hast , so haben wir das auch mit
dem Wattgestänge gemacht.

@Lowrider
ich hab dir mal eine PN geschickt wegen der Omega Achse hoffe es Hilft
dir weiter.

gruß Dennis
16.01.11 16.48 Plan B ist offline E-Mail an Plan B senden Beiträge von Plan B suchen Nehmen Sie Plan B in Ihre Freundesliste auf
Plan B

Hier ist noch ein Bild vom Wattgestänge wie es jetzt eingestellt ist:

Plan B hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett 13.jpg

18.01.11 20.23 Plan B ist offline E-Mail an Plan B senden Beiträge von Plan B suchen Nehmen Sie Plan B in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Das ist echt ein sehr schönes Auto!Hatte nen Kumpel von mir,aus Berlin,der Marco damals aufgebaut!Schön,das der Wagen noch lebt!

Liebe Grüsse
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
17.03.11 11.14 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Dem Plan B sein Kadettchen

Impressum