Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mittelkonsole und Zusatzinstrumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelkonsole und Zusatzinstrumente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas

images/avatars/avatar-2175.gif

Herkunft: Münsterland

Mittelkonsole und Zusatzinstrumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,

da hab ich mir beim Oeli sooooo schöne Autos angeschaut und promt hab ich mich doch glatt in die Zusatzinstrumente vom Kadett bzw. Manta/Ascona verguckt heartpump DZM hab ich im Kadetti, also dann: Wer hat noch eine Konsole inkl Instrumente für mich smile

Würd mich freuen. Viele Grüsse aus'm Münsterland,

Niklas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mittelkonsole und Zusatzinstrumente

Impressum