Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Uhrenkel vom Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhrenkel vom Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Uhrenkel vom Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir möchte seinen Astra Caravan verkaufen....
er ist Bj 97...1,6 Ltr....75 PS
Tüv hat er bis 12/2011 und ist gut in schuß,bis auf einige Roststellen...
Motor und Fahrwerk wurden erst zum Tüv von mir überholt und das Teil läut richtig gut...
jetzt kommt der Hacken....er hat 280000 Km auf der Uhr,was aber nichts macht,weil es ein Langstreckenfahrzeug ist,
und ich erst die Laufbahnen vermessen hab und die sind richtig gut....
er möchte 850€ zum Verhandeln dafür......eigentlich ein Top Winterauto,weil noch ein Satz Winterreifen auf Felgen dabei sind.
und wenn man ihn einwenig pflegt,kommt er leicht nochmal übern Tüv....

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC00911.jpg

17.09.10 18.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist VERKAUFT !!!!
Fred kann zu oder weg... biggrin
19.09.10 12.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Uhrenkel vom Kadett

Impressum